Herzlich Willkommen beim SV Bokeloh

 

Aktuelles

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Das Kinder und Jugendtraining beginnt beim SVB wieder stufenweise ab dem 18.05.2020
Turn und Sporthallen bleiben weiterhin geschlossen !

Da laut Verordnung des Landes Niedersachsen vom 06.05.2020 die Wiederaufnahme des Sports, öffnen von Sportanlagen, wieder erlaubt ist, hat der Vorstand entschieden das Kinder und Jugendtraining stufenweise ab dem 18.05.2020 wieder aufzunehmen. Der SV Bokeloh hat für alle Mannschaften einen Platzbelegungsplan bzw. Hinweise zum Trainingsbetrieb erarbeitet. Natürlich muss sich jeder, Trainer ,Spieler oder auch die Eltern, an diesen Plan bzw. Hinweise und an die Hygienevorschriften halten denn anders kann es nicht funktionieren. 
Herzlich willkommen zurück! Bleibt gesund - aber bleibt vorsichtig!

Peter Lake
1. Vorsitzender

Platzbelegungsplan mit Hinweise zum Trainingsbetrieb

Bitte jeweils die An/Abfahrten zu den einzelnen Plätzen beachten. Danke 

Regeln und Hinweise zum Trainingsbetrieb

Die zehn Leitplanken des DOSB

Die Zehn Regeln des Deutschen Olympischen Sportbundes zur wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

DOSB Zehn Leitplanken

NFV Hygienekonzept

Hygienekonzept des Niedersächsischen Fußballverbandes e. V. Entwurf (Stand: 04. Mai 2020)

NFV Hygienekonzept

31. Emsland-Sport-Tombola fällt 2020 aus

Pressemitteilung Aussetzung Spielbetrieb

 

LSB-Präsidium: Empfehlung für Vereine, Landesfachverbäde, Sportbünde und Sportjugenden wegen COVID-19 (Corona)

LSB-Präsidium: Empfehlung für Vereine 13.03.2020
 
16.05.2014

EEL am 07.05.2014 in Bokeloh

Als Hans Reiter von den Lauffreunden Emsland und unser Vorsitzender Peter Lake die Läufer und Walker zur ersten Etappe des Emsland Etappen Lauf (EEL) 2014 begrüßten, rissen die Wolken am Himmel auf und die Sonne streckte ihre Strahlen durch die Lücke. Das Laufwetter war optimal, die Strecken vorbereitet. Pünktlich um 18:30 Uhr starteten die ca. 60 Läufer und 10 Walker, um die Gegend rund um Bokeloh auf schönen Laufwegen zu erkunden. Nach etwa zwei Stunden konnten wieder alle Beteiligten sichtlich zufrieden an der Sporthalle begrüßt werden. Bei Getränken, Kuchen und Bratwurst konnte der schöne Laufabend gemütlich ausklingen.

Wir von der Laufgruppe des SV Bokeloh möchten uns bei allen bedanken, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben. Danke!



11.05.2014

Altstadtlauf Haselünne am 09.05.2014

tolle Ergebnisse unserer Läufer

Beim Haselünner Altstadtlauf, der bekanntlich zu den 7 EL-CUP-Läufen zählt, starteten Mona, Waltraud, Heike und Helmut vom SVB beim 10km-Hauptlauf und Matthias beim 5km-Lauf.

Bei nicht optimalen Verhältnissen (10° C und viele Kurven) liefen unsere Starter ein optimales Rennen. Angetrieben von unserem "Brameyer-Fanclub" wurden unsere Damen erste in der Mannschaftswertung, Heike erste in ihrer Altersklasse und Matthias dritter in seiner Altersklasse. Ein tolles Ergebnis.



03.05.2014

Emsland Etappenlauf 2014

erstmalig in Bokeloh

Am Mittwoch, den 07.05. findet in Bokeloh die erste Etappe des Emsland-Etappenlaufes statt. Gestartet wird um 18:30 Uhr in verschiedenen Tempogruppen, um durch die schöne Bokeloher Landschaft zu walken und zu laufen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Alle Nichtaktiven sind eingeladen, die Läufer lautstark zu unterstützen. In gemütlicher Runde wollen wir die Kontakpflege untereinander vertiefen. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.



27.04.2014

Hermannslauf am 27.04.2014

beim größten Breitensportereignis in OWL nahmen insgesamt 7.000 Starter teil

Wenn sich ca. 7000 Starter unter dem Hermannsdenkmal drängen und heiß sind, auf die 31 km lange Strecke gelassen zu werden ist es wieder so weit, der Hermannslauf kann beginnen. Dieser zum 43. mal ausgetragene Landschaftslauf ist ein spitzen Event. Er führt die Läufer vom Hermannsdenkmal zur Sparrenburg in Bielefeld. Wie begehrt die Startplätze sind kann man daran messen, das nur wenige Stunden nach Öffnung der Online-Anmeldung alle 7000 Plätze vergeben waren.

Wie auch im letzten Jahr waren wir wieder mit drei SV Bokeloh Läufern (Heike, Jürgen und Udo) am Start. Durch den am Morgen einsetzenden Regen, war die Strecke teilweise sehr seifig und tief. Die steil abfallenden Kopfsteinpflasterstraßen in Oerlinghausen und die scheinbar nie enden wollende Treppenanlage in Lämmershagen waren einige Highlights und echte Herausforderungen auf der schönen Strecke.

Angefeuert von den tausenden Zuschauern, die trotz Dauerregen zu diesem Event strömten, wurde dieser Lauf wieder zu einem wahnsinnig schönen, aber auch anstrengendem Erlebnis.



... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ...
 

Terminkalender SV Bokeloh 2020

Vorerst fallen aufgrund der Coronapandemie alle Termine des SV Bokeloh aus.
Wir bitten um Verständnis. Danke

 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

Wir bieten an:

SV Bokeloh auf Facebook