Herzlich Willkommen beim SV Bokeloh

 

Aktuelles

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Das Kinder und Jugendtraining beginnt beim SVB wieder stufenweise ab dem 18.05.2020 !

Da laut Verordnung des Landes Niedersachsen vom 06.05.2020 die Wiederaufnahme des Sports, öffnen von Sportanlagen, wieder erlaubt ist, hat der Vorstand entschieden das Kinder und Jugendtraining stufenweise ab dem 18.05.2020 wieder aufzunehmen. Der SV Bokeloh hat für alle Mannschaften einen Platzbelegungsplan bzw. Hinweise zum Trainingsbetrieb erarbeitet. Natürlich muss sich jeder, Trainer ,Spieler oder auch die Eltern, an diesen Plan bzw. Hinweise und an die Hygienevorschriften halten denn anders kann es nicht funktionieren. 
Herzlich willkommen zurück! Bleibt gesund - aber bleibt vorsichtig!

Peter Lake
1. Vorsitzender

Platzbelegungsplan mit Hinweise zum Trainingsbetrieb

Bitte jeweils die An/Abfahrten zu den einzelnen Plätzen beachten. Danke 

Regeln und Hinweise zum Trainingsbetrieb

Die zehn Leitplanken des DOSB

Die Zehn Regeln des Deutschen Olympischen Sportbundes zur wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

DOSB Zehn Leitplanken

NFV Hygienekonzept

Hygienekonzept des Niedersächsischen Fußballverbandes e. V. Entwurf (Stand: 04. Mai 2020)

NFV Hygienekonzept

31. Emsland-Sport-Tombola fällt 2020 aus

Pressemitteilung Aussetzung Spielbetrieb

 

LSB-Präsidium: Empfehlung für Vereine, Landesfachverbäde, Sportbünde und Sportjugenden wegen COVID-19 (Corona)

LSB-Präsidium: Empfehlung für Vereine 13.03.2020
 
22.12.2012

Neue Fanartikel vom SV Bokeloh

Das ideale Weihnachtsgeschenk

Der SV Bokeloh bietet seinen Fans und Sportlern neue Fanartikel an. Zum einen den SV Bokeloh Kulturbeutel zum Preis von 11,50 € und zum anderen ein SV Bokeloh Badehandtuch zum Preis von 19,50 €. Die Artikel sind ab sofort bei Torsten Schonhoff Tel.: (05931)845959 erhältlich. Das ideale Weihnachtsgeschenk.



18.11.2012

Glanzvoller Sieg der 1. Herren in Schwefingen

Die 1.Herren erziehlten einen glanzvollen 3 : 0 Sieg bei der 2. Mannschaft von SF Schwefingen. Sehr viele Bokeloher Fans darunter 22 Altherren die mit dem Fahrrad angereist waren sahen in der 1. Halbzeit eine Bokeloher Elf die schnell, paßsicher, und sehr engagiert zu Werke ging. Schon nach 10 Min. war der Drops in Schwefingen gelutscht denn der SVB führte schon mit  2 : 0. Das 1 : 0 durch Mirko Lake der sich am Schwefinger Strafraum gegen 3 Schwefinger durchsezte und den Ball in den rechten Winkel der Schwefinger einnetzte. Andy Lügering erziehlte nach wunderschönen Paß von Jonas Rümpker das 2 : 0. Jonas Rümpker selbst erziehlte dann das entscheidene 3 : 0. Lars Knue schickte Jonas mit einem sehenswerten  40m Pass auf die Reise der dann ganz in ruhe dem guten Schefinger Torhüter keine Chance ließ. In der 2. Halbzeit tat sich dann nicht mehr viel Bokeloh wollte nicht und Schwefingen konnte nicht. So plätscherte das Spiel dahin. Am Ende der 90 Min waren wieder 3 Punkte auf dem Konto.



08.10.2012

Auswärtsniederlage für die "Alten Herren"

Die "Alten Herren" vom SV Bokeloh haben am heutigen Montag knapp das Derby gegen GW Lehrte mit 2:3 auswärts verloren. Leider konnten die vielen Chancen auf Bokeloher Seite nicht genutzt werden. Auf die Leistung in der 2. Halbzeit kann aber aufgebaut werden. Die Torschützen für den SV waren zum zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 Titus Brameyer und zum 2:2 Matthias Holt.



01.10.2012

SV Bokeloh erstmals Spitzenreiter
- Mit Grottenkick zur Tabellenspitze

Meppen. Das vordere Tabellendrittel in der 2. Fußball-Kreisklasse bleibt weiterhin dicht gestaffel. Es verwundert daher nicht, dass nach dem zehnten Spieltag erneut ein anderes Team den Spitzenreiter stellt.

Der SV Bokeloh darf sich erstmals über den ersten Tabellenplatz freuen. 3:2 konnte der Absteiger in Osterbrock gewinnen. „Dabei haben wir heute wirklich kein gutes Spiel gezeigt“, wusste Bokelohs Bernd Jansen. Übertrumpfen könnte der Haselünner SV den Spitzenreiter, da noch ein Nachholspiel aussteht. Am Samstag gewann die Elf von Trainer Andy Frey recht souverän mit 3:1. „Wir wollten den Anschluss nicht verlieren, das ist uns gut gelungen“, resümierte der Coach.

In eine alte Kerbe schlug Hülsen-Westerloh. Das Schlusslicht verlor erst am Freitag gegen SV Hemsen mit 1:7 und am Sonntag gegen Meppen III mit 0:4. „Wir sind wieder angekommen, wo wir angefangen sind“, meinte Hülsens Daniel Heskamp.

Ein 0:0 sahen die Zuschauer zwischen Hemsen und Schwefingen, die bereits am Freitagabend zu viele Körner ließen. Dabei wurden die Sportfreunde aus Schwefingen für ihre Aufholjagd gegen Haren nicht belohnt. Die Partie endete in den Schlussminuten mit 3:5.

http://www.noz.de/lokales/66941833/mit-grottenkick-zur-tabellenspitze


... | 21 | 22
 

Terminkalender SV Bokeloh 2020

Vorerst fallen aufgrund der Coronapandemie alle Termine des SV Bokeloh aus.
Wir bitten um Verständnis. Danke

 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

Wir bieten an:

SV Bokeloh auf Facebook