Herzlich Willkommen beim SV Bokeloh

 

Aktuelles

Nächste Spiel der 1. und 2. Herren SVB

Für die 1. Herren geht es am Samstag zur Eintracht nach Berßen und die 2. Herren spielt am Ostermontag um 19:00 Uhr auf der Wekenborg

Nach dem Derbysieg in Schleper steht bei der 1. Herren das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Gegner ist der Tabellenzweite Eintr. Berßen. Gespielt wird am Samstag 20.04.2019 schon um 16:00 Uhr in Berßen.

Die 2. Herren, die am letzen Sonntag souverän mit 4:1 ihr Heimspiel gewinnen konnte, muss am Ostermontag, um 19:00 Uhr auf dem Flutlichtplatz an der Wekenborg gegen die SG aus  Schleper/Lehrte antreten.

Wir wünschen beiden Mannschaften am Osterwochenende viel Erfolg und allen Fans,Freunden,Gönnern und Sponsoren „ Frohe Ostern“

Nur der SVB

21.06.2017

Dorfpokal 2017

Helte schnappt sich den Pokal

Wie jeden 2.Sonntag im Juni veranstaltete der SV Bokeloh auch dieses Jahr wieder sein traditionelles Dorfpokalturnier auf dem Sportplatz am Grenzweg. Schon um 10:30 Uhr begann der Spielbetrieb. Die Minikicker spielten ihren Blockspieltag. Das eigentliche  Dorfpokalturnier der vier Fußballmannschaften startete um 13 Uhr. Das Neubaugebiet in der „Pastor-Fritze-Straße“ bildete eine eigene Mannschaft und versuchte beim ersten Mal den Pokal zu holen. Rund um den Sportplatz wurden für Kinder und Erwachsene, die für ihre teilnehmende Mannschaft Punkte erspielten, weitere Spiele angeboten: ein Lasergewehrschießstand, ein Ringtennisplatz sowie eine Kegelbahn. Die Mannschaft Bokeloh Dorf war Favorit und amtierender Titelträger. Doch im Laufe des Tages kristallisierte sich Helte als stärkstes Team heraus. Am Nachmittag wurden aus dem Jugendbereich diverse Spieler und Trainer für ihre diesjährigen Erfolge geehrt. Besonders erwähnenswert ist die D-Jugend mit ihren Betreuern Thomas Golkowski und Andreas Alsmeier, die Meister in der Kreisliga Nord-Mitte sowie Pokalsieger wurden. Kurz danach weihte der Vorsitzende Peter Lake offiziell den Tribünenanbau ein. Dazu eingeladen wurde Tobias Kemper, Mitglied des Meppener Stadtrates, Hubert Kruse vom Schützenverein Bokeloh und der Vertreter des KSB Harald Kuhr. Lobenswert sei laut Lake die große Eigenleistung einiger Mitglieder beim Bau. Das nächste Bauprojekt sei auch schon in Planung: eine neue Flutlichtanlage soll am Grenzweg installiert werden. Nach der Einweihung wurden die letzten Spiele beim Dorfpokal ausgetragen, bei dem sich Helte den Sieg nicht mehr nehmen ließ. Durch die Erfolge beim fehlerlosen Lasergewehrschießen wanderte der Pokal nach 2 Jahren wieder über die Hase nach Helte. Das neue Team der Pastor-Fritze-Straße wurde mit 2 Siegen Zweiter.  Bester Torschütze des Wettbewerbs wurde der noch B-Jugendliche Eric Lüssing, der in der Saison 16/17 in der B-Jugend und in einigen Aushilfseinsätzen für die A-Jugend ca. 60 Tore erzielte. Ein großes Talent, der dem SV Bokeloh hoffentlich noch lange erhalten bleibt.



05.06.2017

D1 kann Kreisliga-Meister werden

Mittwoch, 07.06.2017 um 18:00 Uhr

Tabelle vor dem letzten Spieltag:

1. SV Bokeloh   22 Punkte

2. BW Papenburg   20 Punkte

Zu einem echten Endspiel um den Meistertitel in der Kreisliga Nord-Mitte empfängt unsere D1 am Mittwoch, 07.06.2017 um 18 Uhr den SV Meppen in Bokeloh. Mit 2 Punkten Vorsprung auf BW Papenburg kann unser erfolgreiches Jugendteam aus eigener Kraft vorzeitig die Meisterschaft für sich entscheiden.



28.04.2017

Da ist das Ding !!!

A-Junioren sind Kreispokalsieger 2017 Emsland Mitte

Feierten glücklich und stolz ihren Titel: die A-Junioren des SV Bokeloh

Die A-Jugend gewann ohne Gegentor. Der Gegner auf dem heimischen Wekenborgplatz war die Spielgemeinschaft Union Meppen/Emslage. In einem spannenden und umkämpften Spiel ging das Team von Mehmet Tosun und Matthias Fehnker mit 2:0 als Sieger vom Platz. Torschützen waren Erik Lüßing und Niklas Bohse. Die Erfolge im Pokal unterstreichen die erfolgreiche Jugendarbeit des SV Bokeloh. Besonders beeindruckend war der Sieg unserer A-Jugendlichen im Halbfinale gegen den designierten Bezirksliga-Aufsteiger JFV Haselünne. (siehe dazu auch: http://www.fupa.net/berichte/jfv-haseluenne-haseluenne-auf-allerbestem-wege-830910.html)



27.04.2017

D1 ist Kreispokalsieger 2017 Emsland-Mitte

Der Kreispokal als Belohnung für eine geschlossene Mannschaftsleistung: die D1 des SV Bokeloh

Die D1-Jugend von Andreas Alsmeier und Thomas Golkowski siegte im Endspiel gegen den VFL Emslage ebenfalls ohne Gegentor mit 4:0. Alle 4 Tore erzielte Niklas Hermes. 



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...

Ergebnisse der letzten Spiele:
SVB I SVB II

Con. Schleper I  -  SVB I    2:3

SVB II  -  SV Dohren/Wettr. II   4:1

 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

SV Bokeloh auf Facebook