Herzlich Willkommen beim SV Bokeloh

 

Aktuelles

Nächste Spiel der 1. und 2. Herren SVB

Für die 1. Herren geht es am Samstag zur Eintracht nach Berßen und die 2. Herren spielt am Ostermontag um 19:00 Uhr auf der Wekenborg

Nach dem Derbysieg in Schleper steht bei der 1. Herren das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Gegner ist der Tabellenzweite Eintr. Berßen. Gespielt wird am Samstag 20.04.2019 schon um 16:00 Uhr in Berßen.

Die 2. Herren, die am letzen Sonntag souverän mit 4:1 ihr Heimspiel gewinnen konnte, muss am Ostermontag, um 19:00 Uhr auf dem Flutlichtplatz an der Wekenborg gegen die SG aus  Schleper/Lehrte antreten.

Wir wünschen beiden Mannschaften am Osterwochenende viel Erfolg und allen Fans,Freunden,Gönnern und Sponsoren „ Frohe Ostern“

Nur der SVB

23.12.2016

Trainerteam verlängert um ein Jahr

Auf der Weihnachtsfeier des SV Bokeloh wurde schon vor Heiligabend eine frohe Botschaft verkündet. Das Trainergespann der 1.Herrenmannschaft um Michael Kühnast wird dem Verein auch in der nächsten Saison 17/18 zur Verfügung stehen. Aktuell überwintert die Mannschaft in der 2.Kreisklasse Mitte auf dem 10.Platz mit 19 Punkten. Das Ziel sei ein einstelliger Tabellenplatz. Kühnast fühle sich sehr wohl im Verein und freut sich auf ein erfolgreiches neues Jahr 2017.



04.12.2016

D-Jugend mit erfolgreichem Hallenrundenstart

Im Gleichschritt sind unsere beiden D-Jugendmannschaften in die zweite Runde der Hallenmeisterschaft eingezogen. Beide Teams gewannen alle Vorrundenspiele souverän (D1 22:1 Tore, D2 19:0 Tore). Die nächste Runde findet am 11.12.2016 in der Anne-Frank-Halle in Meppen statt. Die D1 spielt morgens um 9 Uhr, die D2 mittags um 12 Uhr. Wir wünschen euch viel Erfolg!



17.11.2016

1.Herren im neuen Dress

"Auto Kemper" sponsort neue Trikots

Die 1.Mannschaft vom SV Bokeloh spielt in der Saison 16/17 in neuen, dunkelblauen Trikots des langjährigen Sponsors "Auto Kemper" aus Meppen. Das Autohaus unterstützt den Verein SV Bokeloh und die 1.Mannschaft schon seit vielen Jahren. Der Verein und das Trainerteam bedankt sich für die tolle Unterstützung!



17.11.2016

A-Jugend mit neuem Sponsor

Unsere A-Jugend und ihre Betreuer dürfen sich über neue weinrote Polo-Shirts freuen. Trainer Mehmet Tosun stellte den Kontakt zu Heinz Schepergerdes her. Er arbeitet mit der Firma "Kumm Technik GmbH" aus Hasselbach zusammen, die vorwiegend Maschinen für landwirtschaftliche Lohnunternehmen bauen. Heinz Schepergerdes unterstützt die Mannschaft und den Verein gerne, da er selber einige Jahre im Vorstand des SV Bokeloh aktiv war.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...

Ergebnisse der letzten Spiele:
SVB I SVB II

Con. Schleper I  -  SVB I    2:3

SVB II  -  SV Dohren/Wettr. II   4:1

 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

SV Bokeloh auf Facebook