Herzlich Willkommen beim SV Bokeloh

 

Aktuelles

26.11.2015

Kein Fußball im Bezirk Weser-Ems

Generalabsage für alle Herren, Damen, Juniorinnen und Junioren

Der Fußball geht in die Winterpause!!!

Heute sind alle Spiele im Bezirk Weser-Ems für das kommende Wochenende (27. - 29. November 2015) abgesagt worden.

 

Auch das letzte Spiel der 1. Herren

am 04. Dezember 2015 in Emslage

ist heute Abend abgesetzt worden!



19.11.2015

Generalabsage auf Kreisebene

Platzsperren von Freitag, 20.11. bis Sonntag, 22.11.2015

Der NFV Kreis Emsland hat sich aufgrund der Witterungsverhältnisse für eine Generalabsage an diesem Wochenende (20.-22.11.2015) entschieden!!!



17.11.2015

Regenschlacht und "Kellerpech"

SV Bokeloh 4:3 SV Dalum II

Das letzte Wochenende hatte für die Erste des SVB alle Höhen und Tiefen inklusive.

Am Freitag bestritt man Zuhause auf der Wekenborg sein letztes Heimspiel in diesem Jahr. Gegner war der Tabellennachbar aus Dalum. Gegen Dalums Reserve sollte unbedingt ein Dreier her.

Coach Kühnast setzte den aus der Zweiten aushelfenden Michael "Rauscha" Rausch in die Zentrale des Mittelfelds um dort die Fäden zu ziehen.

Zu Beginn der Partie tasteten sich beide Mannschaften ersteinmal ab. Mirko Lake war es, der freistehend am Sechzehner Eck von Tobi Müller freigespielt wurde und den Ball letztlich gute 2 m über das Gebälk jagte.

Doch keine zwei Minuten später brach jener auf der rechten Seite nach Zuspiel von Steffen Schonhoff durch und legte quer zu Tobi Müller, der zum 1:0 einschob. Geglückter Auftakt in die Partie! Etwas später setzte sich Steffen Schonhoff durch und legte auf den zweiten Pfosten auf Hubi Knese zurück, der freistehend das 2:0 markierte.

Doch die Antwort von Dalum kam prompt, sodass beide Mannschaften mit dem 2:1 in die Pause gingen.

Der Regen prasselte unermüdlich auf den grünen Rasen - naja eher auf den braunen Matschboden.

Der Unparteiische hatte allerdings niemals vor, das Spiel zu unterbrechen oder abzubrechen. Und das obwohl auch der 23. Mann auf dem Platz eine Rutscheinlage aufs Pakett legte.

Mirko Lake erhöhte nach der Pause nach Zuspiel von Rausch auf 3:1.

Ein katastrophaler Abwehrfehler lies Dalum nochmal rankommen. Nachdem ein Torschuss von Hubi Knese auf der Linie durch die Pfützen aufgehalten wurde, erhöhte Joker Daniel Schnieders in der Schlussphase mit einem herrlichen Lupfer auf 4:2. Doch wie hätte es anders sein sollen - ein Sonntagsschuss der Dalumer landete mit Hilfe des Regens im Bokeloher Kasten zum 4:3 Endstand.

Eine Regenschlacht, die einen verdienten Sieger fand.

1:0 Müller, 2:0 Knese, 2:1, 3:1 Lake, 3:2, 4:2 Schnieders, 4:3

Bruns- S. Uhl, Weber, M. Uhl - Kerkhoff - Knese, Tosun, Rausch (Bruns), Schonhoff, Lake (Burgemeister) - Müller (Schnieders)

 

Grenzland Twist 3:0 SV Bokeloh

Schon zwei Tage später ging es sonntags zum Tabellenführer "auf'em" Twist.

Grenzland und Bokeloh waren ebenbürtige Gegener. Doch durch eine Unachtsamkeit ging Twist früh 1:0 in Führung. Das 1:0 nahmen beide mit in die Kabinen. Coach Kühnast und Co "Bruno" motivierte die Elf noch einmal bis in die Haarspitzen. Gewollt kamen die Jungs aus der Kabine und zeigten dies zumindest in einigen Angriffen. Erst köpfte Mirko Lake einen Kopfball an den Innenpfosten, dann schlenzte Sturmspitze Daniel Schnieders einen Ball nur knapp am Giebel vorbei. Schade. Denn in der Schlussphase markierten die Twister erst nach einem Konter das 2:0, um in der Nachspielzeit durch einen Elfer noch auf ein viel zu hoch ausfallendes 3:0 zu erhöhen. Nichts war's mit nem Dreier bei Grenzland.

Germing - S. Uhl, Weber (Burgemeister) , Friese - Kerkhoff- M. Uhl, Tosun, Westermann (Müller) Lake, Knese - Schnieders

Das Spiel an diesem Wochenende viel auf Grund von Unbespielbarkeit des Platzes aus.

Nächstes Wochenende spielen die Jungs am Freitag in Osterbrock. Da gibt's noch was gutzumachen!



11.10.2015

Minikicker beim ersten Blockspieltag erfolgreich

Beim Blockspieltag der G-Junioren in Stavern sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer packende Spiele. Für unsere jüngsten Kicker war dies der Einstand in die neue Saison und für viele Kinder auch gleichzeitig ihr Debüt im Trikot des SV Bokeloh. Auch wenn bei den Minikickern die Spielergebnisse noch keine Bedeutung haben, sollte es nicht unerwähnt bleiben, dass unsere Mannschaft in ihren 4 Partien gegen Concordia Schleper, SV Stavern, SV Haselünne und Eintracht Berssen jeweils als Sieger vom Platz ging!  
Weiter so, wir wünschen Euch eine tolle Minikicker-Saison!



... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ...
 

Ehrenamt im Verein

Danke an alle die beim SV Bokeloh ehrenamtlich tätig sind

Vielen Dank an alle, die sich in unserem Sportverein, aber auch in anderen Einrichtungen und Verbänden ehrenamtlich betätigen. Ohne Eure Unterstützung wäre Vereinsarbeit nicht möglich.

Die Stadt Meppen hat zum Tag des Ehrenamtes ein sehr schönes Video erstellt. Besonders interessant ist dieses Video ab der Minute 3:06. Schaut es Euch an! 

DANKE an ALLE Ehrenamtsinhaber! Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung. Meldet Euch einfach - es macht wirklich Spaß beim SV Bokeloh!

 

Ergebnisse der letzten Spiele:
SVB I SVB II

 SV Hemsen  -  SVB I  0  :  1

  SVB II  -  SV Dalum II   0 :  1

 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

Wir bieten an:

*Pluspunkt Gesundheit

Der DTB als Verband für Leistungs-, Freizeit- und Gesundheitssport ist bestrebt, eine langfristige Sicherung gesundheitlicher Angebote zu erreichen und vergibt für besonders gesundheitliche Vereinsangebote ein Prädikat.

Mit diesem Prädikat "Pluspunkt Gesundheit DTB" wurde der SV Bokeloh ausgezeichnet und ist berechtigt Bescheinigungen für das Bonussystem der Gesundheitskasse AOK und der Barmer Ersatzkasse auszustellen.

SV Bokeloh auf Facebook