Herzlich Willkommen beim SV Bokeloh

 

Aktuelles

14.06.2015

Minikicker beim Blockspieltag in Bokeloh im Einsatz

Nachwuchs für die nächste Saison gesucht

Unsere aktuelle G-Jugend mit dem Trainerteam Steffi Feldhaus, Kai Henneborn und Christian Geppert

Am Dorfpokal-Sonntag haben sich schon vormittags zahlreiche Zuschauer auf den Weg nach Bokeloh gemacht. Beim G-Jugend-Blockspieltag standen für die jüngsten Bokeloher Kicker dabei ausnahmslos Derbys auf dem Programm. Gegen die Teams Union Meppen, SV Teglingen, SV Meppen und SF Schwefingen gab es tolle Fußballspiele zu bestaunen. Alle teilnehmenden Kinder wurden nach dem Turnier mit einer Medaille ausgezeichnet.

Für die nächste Saison suchen unsere "Minis" übrigens noch Verstärkung. Interessierte Eltern mit Kindern der Jahrgänge 2009-2011 dürfern sich gerne bei Holger Schallenberg, Tel. 05931/409467 melden.



10.06.2015

Neuer Trainer für unsere 1. Mannschaft

Michael Kühnast übernimmt das Ruder

Der SV Bokeloh geht mit einem neuen Trainer in die Saison 2015/2016. Torsten Schonhoff und Werner Niemann aus unserem Vorstand freuen sich, Michael Kühnast als neuen Trainer und als Nachfolger des scheidenden Coaches Friedhelm Schnettberg gewonnen zu haben. Kühnast hatte zuletzt die 2. Mannschaft des SV Haselünne trainiert.



08.06.2015

D1 sichert sich den 2. Platz in der 1. Kreisklasse

1:0-Sieg gegen den SV Dalum

Und schon wieder ein großartiger Erfolg für unsere Jugendabteilung: Mit einem 1:0-Sieg gegen den direkten Kontrahenten SV Dalum hat sich die D1 schon einen Spieltag vor Saisonende den 2. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse gesichert.

Das Spiel der Tabellennachbarn hatte echten Endspielcharakter. Beide Mannschaften gingen mit vollem Einsatz zu Werke. Am Ende setzte sich der SV Bokeloh dank einer tollen Abwehrleistung und eines feinen Treffers von Mathis Gersema glücklich, aber verdient durch. Die Zuschauer im heimischen Wernerpark waren nach dieser packenden Partie begeistert und spendeten dem Team der Trainer Reinhard Backers und Stefan Schrant stehende Ovationen.

Durch diesen Erfolg sind die Chancen gestiegen, in der nächsten Saison mit unserer D1 in der Kreisliga an den Start gehen zu dürfen. Unsere Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft gehen an die JSG Lähden/Holte.



08.06.2015

Unsere B-Jugend ist Meister!

2:2 bei der JSG Meppen-Teglingen-Schwefingen

Vor dem letzten Saisonspiel bei der JSG Meppen-Teglingen-Schwefingen III war die Ausgangslage klar: Dem Team von Trainer Mehmet Tosun reichte bereits ein Unentschieden zur Meisterschaft in der 2.Kreisklasse Mitte vor dem Verfolger JSG Geeste/Osterbrock.

Nach einer Abtastphase zu Beginn des Spiels übernahm der SV Bokeloh die Kontrolle über die Begegnung. Folgerichtig gingen wir nach einem Traumpass von Tom Backs durch Niklas Bohse mit 1:0 in Führung. Bei zwei hochkarätigen Torchancen von Justin Mellentin und Tom Backs wurde es aber versäumt, die Führung weiter auszubauen und so das Spiel in die richtige Bahn zu lenken.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich dann aber zu einem echten Krimi. Die Mannschaft verlor die Kontrolle über die Partie und wirkte teilweise müde und kraftlos. Die Gastgeber erspielten sich gute Torchancen und kamen zum verdienten Ausgleich. Anschließend gestaltete sich das Spiel immer ausgeglichener. Beide Mannschaften hatten Chancen zur Führung. Kurz vor dem Abpfiff erzielte der SV Bokeloh nach einem stark gespielten Konter das 2:1 durch Tom Backs. Der Aufstieg schien durch diesen Treffer perfekt. Nach einem Ballverlust im Aufbauspiel der Bokeloher konnte Verteidiger David Golkowski den Stürmer der Gastgeber nur noch durch ein Foul im Strafraum stoppen. Der fällige Elfmeter wurde sicher verwandelt. Die Meisterschaft geriet noch einmal in Gefahr.

Drei Minuten später pfiff die Schiedsrichterin das Spiel dann aber ab und der Jubel der Bokeloher kannte keine Grenzen mehr. Der verdiente Aufstieg in die 1. Kreisklasse wurde feuchtfröhlich gefeiert!

Hier gehts zur Meister-Humba!!!



... | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ...
 

Ehrenamt im Verein

Danke an alle die beim SV Bokeloh ehrenamtlich tätig sind

Vielen Dank an alle, die sich in unserem Sportverein, aber auch in anderen Einrichtungen und Verbänden ehrenamtlich betätigen. Ohne Eure Unterstützung wäre Vereinsarbeit nicht möglich.

Die Stadt Meppen hat zum Tag des Ehrenamtes ein sehr schönes Video erstellt. Besonders interessant ist dieses Video ab der Minute 3:06. Schaut es Euch an! 

DANKE an ALLE Ehrenamtsinhaber! Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung. Meldet Euch einfach - es macht wirklich Spaß beim SV Bokeloh!

 

Ergebnisse der letzten Spiele:
SVB I SVB II

 SV Hemsen  -  SVB I  0  :  1

  SVB II  -  SV Dalum II   0 :  1

 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

Wir bieten an:

*Pluspunkt Gesundheit

Der DTB als Verband für Leistungs-, Freizeit- und Gesundheitssport ist bestrebt, eine langfristige Sicherung gesundheitlicher Angebote zu erreichen und vergibt für besonders gesundheitliche Vereinsangebote ein Prädikat.

Mit diesem Prädikat "Pluspunkt Gesundheit DTB" wurde der SV Bokeloh ausgezeichnet und ist berechtigt Bescheinigungen für das Bonussystem der Gesundheitskasse AOK und der Barmer Ersatzkasse auszustellen.

SV Bokeloh auf Facebook