Herzlich Willkommen beim SV Bokeloh

 

Aktuelles

02.04.2017

Jugendmannschaften greifen nach dem Pokal

Mittwoch, 05.04.2017, Anstoß 19:30 Uhr Wekenborg
A-Jugend-Kreispokal-Halbfinale
SV Bokeloh - JFV Haselünne

Die A-Junioren von Trainer Mehmet Tosun und Mathias Fehnker haben sich im Viertelfinale bei der JSG Dalum/Groß-Hesepe im Elfmeterschießen durchgesetzt.

Nun hoffen sie auf viele Zuschauer im Kreispokal-Halbfinale gegen den Kreisliga-Spitzenreiter des JFV Haselünne.

Gleich 4 Mannschaften des SV Bokeloh greifen aktuell nach dem Kreispokal. Während es die A-Junioren bis ins Halbfinale geschafft haben und dort am Mittwoch mit Spannung und Vorfreude den Pokalhit gegen den JFV Haselünne erwarten, stehen die E2 (am 25.04. bei Union Meppen) und die D1 (am 26.04. in Emslage) bereits im Kreispokal-FINALE.

Und auch unsere Damen der SG Lehrte/Bokeloh stehen nach dem gestrigen Halbfinalsieg gegen Olympia Laxten im Finale des Kreispokals. Gegner wird die SG Berßen/Eisten-Hüven sein.

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen und versprechen euch unsere Unterstützung, um den Pokal nach Bokeloh zu holen!



21.03.2017

Der SVB schlägt Dalum mit 5:1!

Nieselregen und Personalsorgen beim ersten Dreier in der Rückrunde

M. Burgemeister brachte mit seiner Einwechslung ordentlich Schwung auf die rechte Seite

Der ersten Mannschaft des SVB gelang im Heimspiel gegen die abstiegsbedrohte Zweitvertretung aus Dalum ein 5:1 Erfolg. In der ersten Halbzeit tat man sich noch sehr schwer und kam nicht über ein 1:1 Remis hinaus. Nach dem Pausentee gelang jedoch deutlich mehr, sodass am Ende ein 5:1-Sieg heraussprang, welcher auch in der Höhe nicht unverdient war.

Um den ausführlichen Spielbericht zu lesen,

klicken sie hier!


11.03.2017

Schlimme Verletzung beim Bokeloher Kapitän

Kapitän M. Tosun musste mit dem Rettungswagen ins Meppener Krankenhaus transportiert werden

Der Kapitän unserer 1. Herren zog sich während der Partie gegen GW Lehrte ohne absichtliche Einwirkung des Gegners einen Wadenbeinbruch, einen Bänderriss sowie eine Ausrenkung des Sprunggelenks zu. Mehmet wurde noch am selben Abend operiert und wird uns etliche Wochen fehlen. Wir wünschen Dir eine gute Besserung und hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

--INFO----INFO----INFO--

Am Sonntag um 15:00 Uhr gastiert unsere 1. Herrenmannschaft auf dem Sportgelände in Osterbrock. 



06.03.2017

Bittere Derbyniederlage gegen GW Lehrte

Die 1. Herrenmannschaft unterliegt GW Lehrte zu Hause mit 0:5

Am 05.03.2017 begann die Rückrunde der 1. Herrenmannschaft mit dem Derby gegen den SV GW Lehrte. Im Vorfeld der Partie wurde der vor der Saison zum SF Schwefingen gewechselte Steffen Schonhoff offiziell durch den 1. Vorsitzenden verabschiedet. Etliche Terminkollisionen verhinderten dies zuvor. Wir wünschen Steffen an dieser Stelle alles Gute und den größtmöglichen sportlichen Erfolg. Wir, die 1. Mannschaft des SV Bokeloh, danken dir für deinen Einsatz und deine Tore in den letzten vier Spielzeiten. Du bist bei uns jederzeit wieder willkommen und natürlich ein gern gesehener Zuschauer bei den Spielen.

Für die desaströse Derbyniederlage möchten wir, die 1. Herrenmannschaft, uns bei den Mitgliedern, Zuschauern und dem Verein entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, dass wir die folgenden Spiele erfolgreicher gestalten können.

Auf einen detaillierten Spielbericht wird an dieser Stelle verzichtet.

Wir würden uns nichts desto trotz freuen, möglichst viele Anhänger des SV Bokeloh beim Auswärtsspiel am 13.03.2017 um 15:00 Uhr in Osterbrock begrüßen zu können.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 

Ehrenamt im Verein

Danke an alle die beim SV Bokeloh ehrenamtlich tätig sind

Vielen Dank an alle, die sich in unserem Sportverein, aber auch in anderen Einrichtungen und Verbänden ehrenamtlich betätigen. Ohne Eure Unterstützung wäre Vereinsarbeit nicht möglich.

Die Stadt Meppen hat zum Tag des Ehrenamtes ein sehr schönes Video erstellt. Besonders interessant ist dieses Video ab der Minute 3:06. Schaut es Euch an! 

DANKE an ALLE Ehrenamtsinhaber! Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung. Meldet Euch einfach - es macht wirklich Spaß beim SV Bokeloh!

 
 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

Wir bieten an:

*Pluspunkt Gesundheit

Der DTB als Verband für Leistungs-, Freizeit- und Gesundheitssport ist bestrebt, eine langfristige Sicherung gesundheitlicher Angebote zu erreichen und vergibt für besonders gesundheitliche Vereinsangebote ein Prädikat.

Mit diesem Prädikat "Pluspunkt Gesundheit DTB" wurde der SV Bokeloh ausgezeichnet und ist berechtigt Bescheinigungen für das Bonussystem der Gesundheitskasse AOK und der Barmer Ersatzkasse auszustellen.

SV Bokeloh auf Facebook