Herzlich Willkommen beim SV Bokeloh

 

Aktuelles

14.09.2012

B-Junioren: Saisonstart im neuen Dress und mit 6:1 Sieg

Der SV Bokeloh und die B-Junioren sagen Herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Die B-Junioren bedankten sich am Sonntag, 09.09.2012 mit einem 6:1 Sieg gegen die JSG Lähden/Holte bei Annette und Mathias Friese für neue Aufwärmjacken. Durch die Unterstützung der Firma Malermeister Friese präsentiert sich der 18-köpfige Kader nun im einheitlichen Dress. Entsprechend gelang der Saisonstart mit einem am Ende deutlichen Erfolg gegen die JSG Lähden/Holte.



14.09.2012

Neue FII aus Bokeloh gewinnen Turnier in Hemsen

Die neue F2-Jugend-Mannschaft des SV Bokeloh konnte das Turnier am 26.08.2012 in Hemsen für sich entscheiden. Auf dem Weg zum Turniersieg sind die Mannschaften SV Hemsen mit 7:0, der VFL Emslage mit 2:0 und die SV Erika Altenberge mit 4:0 besiegt worden.
Insbesondere der guten Abwehrarbeit des gesamten Teams ist der großartige Erfolg zu verdanken.

Zum erfolgreichen Team gehören:
Hintere Reihe: Hannes Meyer, Luis Geers, Jakob Schulte, Christin Oldiger, Maximilian Haar, Simon Schrant, Connor Zimmermann, Michael Schulte
Vordere Reihe: Paul Kassens, Sina Schulte, Leni Dycker und Henning Bröker



... | 71 | 72
 

Ehrenamt im Verein

Danke an alle die beim SV Bokeloh ehrenamtlich tätig sind

Vielen Dank an alle, die sich in unserem Sportverein, aber auch in anderen Einrichtungen und Verbänden ehrenamtlich betätigen. Ohne Eure Unterstützung wäre Vereinsarbeit nicht möglich.

Die Stadt Meppen hat zum Tag des Ehrenamtes ein sehr schönes Video erstellt. Besonders interessant ist dieses Video ab der Minute 3:06. Schaut es Euch an! 

DANKE an ALLE Ehrenamtsinhaber! Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung. Meldet Euch einfach - es macht wirklich Spaß beim SV Bokeloh!

 

Ergebnisse der letzten Spiele:
SVB I SVB II

 SV Hemsen  -  SVB I  0  :  1

  SVB II  -  SV Dalum II   0 :  1

 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

Wir bieten an:

*Pluspunkt Gesundheit

Der DTB als Verband für Leistungs-, Freizeit- und Gesundheitssport ist bestrebt, eine langfristige Sicherung gesundheitlicher Angebote zu erreichen und vergibt für besonders gesundheitliche Vereinsangebote ein Prädikat.

Mit diesem Prädikat "Pluspunkt Gesundheit DTB" wurde der SV Bokeloh ausgezeichnet und ist berechtigt Bescheinigungen für das Bonussystem der Gesundheitskasse AOK und der Barmer Ersatzkasse auszustellen.

SV Bokeloh auf Facebook