Aktuelles aus der Fußballabteilung

 

Ergebnisse der Saison 2019/20
1. Herren

August 2019

SVB  -  SV Union Meppen    1 : 3

VfL Rütenbrock  -  SVB     1 : 2

SVB  -  FC Wesuwe     3 : 2

SV Dalum  -  SVB      5 : 0

September 2019

SVB  -  SG Flechum-Hülsen/Westerloh    1 : 2

DJK Geeste  -  SVB       4 : 1

TuS Haren  -  SVB        4 : 1

SV Eintracht Berßen  -  SVB      1 : 3

SVB    -   SV Dohren        2 : 4

Oktober 2019

SVB  -  SV Groß Hesepe     1 : 2

SVB  -  SV GW Lehrte        1 : 3

SG Stavern/Apeldorn  -  SVB     2 : 3

SV Hemsen  -  SVB          3 : 2

SVB  -  VfL Herzlake II   1 : 2

SV Teglingen  -  SVB     4 : 0

November 2019

SV Union Meppen  -  SVB       2 : 0

SVB  -  VFL Rütenbrock      0 : 3

FC Wesuwe  -  SVB             1 :  2
 

Saison 2019/20

Ergebnisse der letzten Spiele:
SVB I SVB II

FC Wesuwe  -  SVB I     1 : 2

SuS Gr. Hesepe - SVB II   5 : 1

"Back to the roots"

Drei alte Bekannte kehren zum SVB zurück

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Fußballobmann Christian Sieverding, Andre Lügering, Steffen Schonhoff, Hubert Knese und Trainer Dirk Bruns

Nachdem zu Beginn der Saison bereits Henryk Esser nach drei Jahren vom SV Union Meppen zum SVB zurückgekehrt ist, kann von Vereinsseite nun mit stolz präsentiert werden, dass zur neuen Saison drei weitere Jungs den Weg zur alten Wirkungsstätte am Grenzweg zurückfinden.

Andre Lügering, Steffen Schonhoff und Hubert Knese waren bereits alle von Kindheitsbeinen an für den SV Bokeloh aktiv und sind über die 1. Herrenmannschaft zu ihren derzeitigen Vereinen gelangt. 

Andre war bis zum Sommer 2015 u.a. als Mannschaftskapitän ein wichtiger Teil der 1. Mannschaft, ehe er sich dazu entschloss, eine neue Herausforderung eine Klasse höher beim SV Teglingen zu suchen. Auch dort konnte er seine Klasse als Offensivspieler regelmäßig unter Beweis stellen und darf sich auch beim TSV Mannschaftskapitän nennen.

Steffen und Hubert sind derzeit beide beim Kreisligisten SF Schwefingen aktiv.

Auch in seinem dritten Jahr spielt Steffen regelmäßig auf der Außenbahn in der Kreisliga, wo er seine Schnelligkeit immer wieder in Szene zu setzen weiß. Hubert plagen seit dem letzten Jahr immer wieder Verletzungen, weshalb er nach 19 Spielen und 4 Toren im Vorjahr, in dieser Spielzeit noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Ist er jedoch fit, so kann der technisch versierte Mittelfeldspieler jeder Mannschaft weiterhelfen.

"Alle drei Jungs sind eine enorme Verstärkung für das junge Team, die die derzeitige tolle Entwicklung der 1. Mannschaft nocheinmal mehr vorantreiben könnnen" , so Fußballobmann Christian Sieverding.

Wir, der SV Bokeloh, freuen uns auf die kommende Spielzeit. Herzlich Willkommen und schön, dass ihr wieder da seid!

 

08.04.2017

Nach zwei Niederlagen endlich wieder 3 Punkte

Die Erste gewinnt 5:2 beim SC Adorf

Nach den Niederlagen in Schleper (2:3) und gegen den VfL Emslage II (2:4) fuhr die Erste Mannschaft des SVB am Freitagabend endlich wieder einen "Dreier" ein und bezwang den SC Adorf in der Fremde mit 5:2!

Zum Spielbericht geht's hier lang!


21.03.2017

Der SVB schlägt Dalum mit 5:1!

Nieselregen und Personalsorgen beim ersten Dreier in der Rückrunde

M. Burgemeister brachte mit seiner Einwechslung ordentlich Schwung auf die rechte Seite

Der ersten Mannschaft des SVB gelang im Heimspiel gegen die abstiegsbedrohte Zweitvertretung aus Dalum ein 5:1 Erfolg. In der ersten Halbzeit tat man sich noch sehr schwer und kam nicht über ein 1:1 Remis hinaus. Nach dem Pausentee gelang jedoch deutlich mehr, sodass am Ende ein 5:1-Sieg heraussprang, welcher auch in der Höhe nicht unverdient war.

Um den ausführlichen Spielbericht zu lesen,

klicken sie hier!


11.03.2017

Schlimme Verletzung beim Bokeloher Kapitän

Kapitän M. Tosun musste mit dem Rettungswagen ins Meppener Krankenhaus transportiert werden

Der Kapitän unserer 1. Herren zog sich während der Partie gegen GW Lehrte ohne absichtliche Einwirkung des Gegners einen Wadenbeinbruch, einen Bänderriss sowie eine Ausrenkung des Sprunggelenks zu. Mehmet wurde noch am selben Abend operiert und wird uns etliche Wochen fehlen. Wir wünschen Dir eine gute Besserung und hoffen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

--INFO----INFO----INFO--

Am Sonntag um 15:00 Uhr gastiert unsere 1. Herrenmannschaft auf dem Sportgelände in Osterbrock. 



06.03.2017

Bittere Derbyniederlage gegen GW Lehrte

Die 1. Herrenmannschaft unterliegt GW Lehrte zu Hause mit 0:5

Am 05.03.2017 begann die Rückrunde der 1. Herrenmannschaft mit dem Derby gegen den SV GW Lehrte. Im Vorfeld der Partie wurde der vor der Saison zum SF Schwefingen gewechselte Steffen Schonhoff offiziell durch den 1. Vorsitzenden verabschiedet. Etliche Terminkollisionen verhinderten dies zuvor. Wir wünschen Steffen an dieser Stelle alles Gute und den größtmöglichen sportlichen Erfolg. Wir, die 1. Mannschaft des SV Bokeloh, danken dir für deinen Einsatz und deine Tore in den letzten vier Spielzeiten. Du bist bei uns jederzeit wieder willkommen und natürlich ein gern gesehener Zuschauer bei den Spielen.

Für die desaströse Derbyniederlage möchten wir, die 1. Herrenmannschaft, uns bei den Mitgliedern, Zuschauern und dem Verein entschuldigen. Wir werden alles daran setzen, dass wir die folgenden Spiele erfolgreicher gestalten können.

Auf einen detaillierten Spielbericht wird an dieser Stelle verzichtet.

Wir würden uns nichts desto trotz freuen, möglichst viele Anhänger des SV Bokeloh beim Auswärtsspiel am 13.03.2017 um 15:00 Uhr in Osterbrock begrüßen zu können.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 
SV Bokeloh auf Facebook