.
.
.
A-Junioren

.
.
.
B-Juniorinnen
JSG Apeldorn/Bokeloh

.
.
.
C-Junioren

.
.
.
E 1 - Junioren

.
.
.
Jugendbetreuer 2016/17

SV Bokeloh wird Zweiter beim E-Jugendturnier der Stadt Meppen

Finalniederlage gegen die JSG Lastrup

Unsere E1 war kurz davor, den großen Wanderpokal der Stadt Meppen mit nach Bokeloh zu bringen. Doch bei der 33. Auflage des traditionsreichen E-Jugendturnieres stand im Finale die JSG Lastrup aus dem Landkreis Cloppenburg im Wege.
Die Hinrunde des SV Bokeloh war geprägt von einer starken Defensivleistung. In der Offensive blieb dagegen noch Luft nach oben. Nach 5 Siegen ohne Gegentreffer wartete im Halbfinale mal wieder der SV Meppen auf uns. Nach einem unnötigen Gegentreffer war es unser Mittelstürmer Niklas Hermes, der mit 2 beherzten Aktionen den Weg ins Finale freimachte.
Im Finale über 10 Minuten trafen wir erneut auf die JSG Lastrup. Nachdem wir in der Vorrunde mit 1:0 die Oberhand behalten hatten, war diesmal das Glück auf Seiten der Lastruper. Der Sieg war verdient, auch weil unseren Kindern nach dem langen Turniertag im Finale die Kraft fehlte.
Trotz der 0:2 - Finalniederlage kann der SV Bokeloh stolz auf diese Leistung sein!

Spiele und Torschützen:

Vorrunde:
Union Meppen - 1:0 (Golkowski)
TuS Aschendorf - 1:0 (Alsmeier)
JSG Lastrup - 1:0 (Hermes)
SG Stavern/Apeldorn - 6:0 (Alsmeier 3, Gersema 2, Hermes)
VfL Emslage - 2:0 (Hermes 2)

Halbfinale:
SV Meppen - 2:1 (Hermes 2)

Finale:
JSG Lastrup - 0:2

 

Weitere Fotos vom Turnier findet Ihr auf unserer Facebook-Seite!

 

SV Bokeloh auf Facebook