.
.
.
A-Junioren

.
.
.
B-Juniorinnen
JSG Apeldorn/Bokeloh

.
.
.
C-Junioren

.
.
.
E 1 - Junioren

.
.
.
Jugendbetreuer 2016/17

EWE Wintercup Endturnier in der Oldenburger EWE Arena

Unglückliches Aus gegen Turniersieger RW Damme

Mannschaftsfoto zusammen mit Werder-Star Assani Lukimya und dem Turnierorganisator Dieter Burdenski.

Die Teilnahme am Endturnier in der Oldenburger EWE Arena war für unsere Spieler ein tolles Erlebnis. Neben „Werder-Stars zum Anfassen“ sorgte das bunte Rahmenprogramm mit einer „Erlebniswelt“, Auftritten von Fußball-Freestylern und der Bright Delights Cheerleader (EWE Baskets) für eine tolle Atmosphäre in der Halle und somit für einen gelungenen Turniertag.

Rein sportlich wäre allerdings mehr drin gewesen. Nach einer durchwachsenen Vorrunde erreichten wir mit Ach und Krach das Viertelfinale. Dort zogen wir dann - wie in Cloppenburg - äußerst unglücklich gegen Rot-Weiß Damme den Kürzeren. Leider wurde dabei der Treffer von Niels Alsmeier zum 1:1 vom Schiedsrichter zu Unrecht aberkannt.
Turniersieger wurde Rot-Weiß Damme mit einem souveränen 3:0-Erfolg gegen VfL Oldenburg.

Ergebnisse u. Torschützen:
Vorrunde:
TuS Ofen - 0:0
TuS Harsefeld - 0:1
VfL Jheringsfehn - 2:0 ( Hermes 2)
Viertelfinale:
Rot-Weiß Damme - 0:1

SV Bokeloh auf Facebook