.
.
.
A-Junioren

.
.
.
B-Juniorinnen
JSG Apeldorn/Bokeloh

.
.
.
C-Junioren

.
.
.
E 1 - Junioren

.
.
.
Jugendbetreuer 2016/17

Saison 2013/2014

Hallenmeisterschaft 2013/2014:

19.01.2014, Hauptrunde in Rütenbrock:
Mit einem 2. Platz unter 5 starken Mannschaften haben wir uns aus der Hallenrunde verabschiedet. Wenn uns in den überlegen geführten Partien gegen den späteren Sieger VfL Emslage und Union Meppen ein Treffer gelungen wäre, hätten wir vermutlich das Ticket nach Dalum ergattert. So sind wir ungeschlagen ausgeschieden und freuen uns auf eine interessante Rückrunde in der 1. Kreisklasse.
Ergebnisse u. Torschützen:
VfL Emslage - 0:0
Union Meppen - 0:0
SC Apeldorn - 2:1 (Hermes, Korte)
SV Erika/Altenberge II - 4:2 (Hermes 2, Korte, Bruns)

08.12.2013, Zwischenrunde in Haselünne:
In den ersten beiden Partien spielten wir unter unseren Möglichkeiten und mussten nach der Niederlage gegen den SC Apeldorn ums Weiterkommen bangen. Nach zwei souveränen Siegen gegen SF Schwefingen und Concordia Schleper haben wir uns aber sogar als Gruppensieger für die Hauptrunde qualifiziert.
Ergebnisse u. Torschützen:
SV Haselünne - 1:0 (Golkowski)
SC Apeldorn - 1:3 (Hermes)
SF Schwefingen - 5:0 (Hermes 2, Gersema, Golkowski, Bruns)
Concordia Schleper - 4:0 (Hermes 2, Gersema, Golkowski)

24.11.2013, Vorrunde in Dalum:
Nach einem unkonzentrierten Turnierauftakt gegen den stärksten Kontrahenten aus Geeste/Osterbrock haben wir uns im weiteren Verlauf kontinuierlich gesteigert und am Ende souverän als Gruppenerster die Zwischenrunde erreicht.
Ergebnisse u. Torschützen:
JSG Geeste/Osterbrock - 1:1 (Golkowski)
SV Meppen III - 6:0 (Gersema 3, Golkowski 2, Korte)
Grenzland Twist - 4:0 (Alsmeier 2, Bruns, Golkowski)
SF Schwefingen II - 7:0 (Gersema 2, Hermes 2, Alsmeier, Golkowski, Bruns)


Hallenturniere 2014:

25.01.2014, SV Dalum:
Bei diesem gut besetzen Turnier haben wir den 3. Platz belegt! Wie bei der Hallenmeisterschaft zeigte sich, dass unsere Kinder, die ja komplett dem Jahrgang 2004 entstammen, gegen ältere Teams hervorragend mithalten können. Nur in der Offensive fehlte leider die letzte Durchschlagskraft. Trotzdem war das insgesamt ein starker Auftritt zum Abschluss der Hallensaison.
Ergebnisse u. Torschützen:
SV Dalum II - 5:1 (Hermes 2, Alsmeier, Gersema, Golkowski)
Union Lohne IV - 5:0 (Alsmeier 2, Hermes 2, Golkowski)
SV Dalum - 1:1 (Hermes)
SV Biene/Holthausen - 0:2
VfL Emslage - 1:1 (Alsmeier)

05.01.2014, SV Teglingen:
Bei diesem Turnier haben wir den 2. Platz belegt! Aufgrund zahlreicher Ausfälle traten wir mit einer gemischten Mannschaft aus E2, E3 und F1 an, die nach der Abreise der Sternsinger Bernd Korte und Felix Golkowski im Finale gegen SV Teglingen II chancenlos war.
Ergebnisse u. Torschützen:
SV Hemsen - 5:1 (Golkowski 3, Gersema, Alsmeier)
SV Teglingen III - 5:0 (Golkowski 4, Alsmeier)
Finale: SV Teglingen II - 1:4 (Gersema)


Hallenfreundschaftsspiele 2014:

13.01.2014 : SV Teglingen - 4:4
Torschützen: Alsmeier (2), Hermes, Golkowski

14.01.2014 : SV Meppen - 6:6
Torschützen: Hermes (4), Alsmeier, Golkowski

 


Meisterschaftsspiele Hinrunde 2013/2014:

09.11.2013: SV Lähden II (H) - 7:0
Und auch das letzte Meisterschaftsspiel des Jahres war eine klare Sache. Gegen einen defensivstarken SV Lähden wurde ein souveräner Sieg eingefahren und die makellose Bilanz (26 Siege in 26 Pflichtspielen im Jahr 2013) ausgebaut.

02.11.2013: VfL Emslage III (A) -  16:2
Mit diesem Sieg haben wir den 5. Staffelsieg in Folge errungen. Und unsere Leistung war eines Meisters absolut würdig! Unsere Offensivabteilung sprühte nur so vor Spielfreude und erzielte herrliche Treffer durch Felix Golkowski (5), Bernd Korte (4), Niels Alsmeier (4) und Niklas Hermes (3). Aber auch die heute eingesetzten E3-Spieler Justin Hoeksma, Malte Holt, Maik Schnieders und Jannik Altmeppen haben ihre Sache gut gemacht.

25.10.2013: Eintracht Berssen II (H) -  8:1
Ein souveräner Sieg ohne Probleme. Niklas Hermes erzielte 5 Treffer. Der Gegentreffer war der einzige Schuss auf unser Tor und für Keeper Lars Jaspers unhaltbar.

19.10.2013: Eintracht Emmeln II (A) -  11:0
In einer total einseitigen Partie spielten wir viele schöne Tore heraus. Darüber hinaus scheiterten wir unglaublich oft an Pfosten, Latte und dem hervorragenden Emmelner Keeper.

28.09.2013: SF Schwefingen II (H) -  6:0
Gegen den Tabellenzweiten aus Schwefingen gingen wir während der gesamten Partie konzentriert zu Werke und waren hochüberlegen. Unser Keeper Lars Jaspers musste nicht ein einziges Mal sein Können unter Beweis stellen. In der Offensive zeigten wir viele tolle Kombinationen, die in Treffern von Niklas Hermes (4), Felix Golkowski und Bernd Korte resultierten. Eine tolle Leistung unserer Mannschaft!

21.09.2013: SV Lähden II (A) -  8:1
In der ersten Hälfte hatten wir mit dem engen und holprigen Platz in Lähden unsere Probleme. Dafür haben wir es in der zweiten Halbzeit besser gemacht und eine überzeugende Vorstellung abgeliefert.

16.09.2013: VfL Emslage III (H) - 11:1
Auch in diesem Spiel wurden wir nicht ernsthaft gefordert. Spielerisch war die Leistung nicht ganz so gut wie zwei Tage zuvor in Berssen, dennoch wurden unzählige Torchancen kreiert. Unser größtes Manko: die Chancenverwertung.

14.09.2013: Eintracht Berssen II (A) - 14:0
In diesem Spiel zeigte sich, dass sich die Jungs fussballerisch noch einmal gesteigert haben. Wir ließen Ball und Gegner laufen, spielten viele Doppelpässe und erzielten herrliche Treffer.

31.08.2013: Eintracht Emmeln II (H) - 21:0
Gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner konnten sich alle eingesetzten Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

25.08.2013: SF Schwefingen II (A) - 5:1
In diesem Spiel blieben wir 39 Minuten ohne eigenes Tor und mussten lange einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Wir spielten verkrampft und hatten trotz zahlreicher Torchancen keinen guten Tag erwischt. Erst ein herrlicher Freistoßtreffer von Niels Alsmeier sorgte für die Wende. In den letzten Spielminuten spielten wir dann schöne Treffer durch Niklas Hermes (3) und wiederum Niels Alsmeier heraus. Eine wirklich gute Leistung zeigte unser Gegner aus Schwefingen, der toll gekämpft und uns alles abverlangt hat.

 

Pokalspiele Hinrunde 2013 / 2014:

29.10.2013: SV Polle (H) -  4:2  nach 8m-Schiessen
Hochspannung an der Bokeloher Wekenborg-Kampfbahn. In einem wahren Pokalfight setzen wir uns hochverdient gegen den SV Polle durch. Der körperlich überlegene Gast verteidigte gegen unser junges Team geschickt und nahm unser Offensivquartett konsequent in Manndeckung. Wir erspielten uns dennoch unglaublich viele klare Torchancen, scheiterten aber immer wieder am überragenden Poller Keeper Jonas Grünloh. So blieb es nach der regulären Spielzeit beim 0:0 und das 8m-Schiessen musste die Entscheidung bringen. Hier avancierte unser zuvor komplett beschäftigungslose Torhüter Lars Jaspers mit einer Glanzparade beim 3. Poller Schuss zum Helden des Tages. Unsere 4 Schützen verwandelten dagegen souverän. Nach dieser nervenaufreibenden Partie stehen wir im Pokalviertelfinale.
8m-Schiessen:
1 : 0 Niels Alsmeier
1 : 1 Niklas Möhlenkamp-Röttger
2 : 1 Felix Golkowski
2 : 2 Jördis Lager
3 : 2 Emma Gersema
Lars Jaspers hält gegen Marek Hussmann
4 : 2 Bernd Korte

01.10.2013: SF Schwefingen (H) - 8:3
Nach furiosem Start und tollen Kombinationen lagen wir schnell mit 4:0 vorne. Danach schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ein, die unserem Gast einige Treffer ermöglichten. Dennoch war der Einzug ins Achtelfinale niemals gefährdet. Überragend war einmal mehr die Leistung von Niklas Hermes, der von der Schwefinger Abwehr nie in den Griff zu kriegen war und 5 x einnetzte. Unsere Mittelfeldreihe (Niels Alsmeier, Felix Golkowski, Bernd Korte) war jeweils 1 x erfolgreich.

07.09.2013: VfL Emslage III (A) - 10:2
Ohne Probleme gelang uns der Einzug in die 2. Pokalrunde. Hervorzuheben sind Abwehrchef Hennes Bruns, der zwei schöne Tore erzielte, und Ben Reisiger aus der F1, der in seinem ersten Einsatz bei uns für den Endstand sorgte.

 

Kader (Tore nur Pflichtspiele, mit Halle):

Tor: Lars Jaspers
Abwehr: Hennes Bruns (13), Niklas "Zigby" Wulf (2)
Mittelfeld: Felix Golkowski (31), Bernd Korte (24), Niels Alsmeier (22)
Sturm: Niklas Hermes (60), Emma Gersema (9)
Dazu kommen Treffer von Tim Sackschewsky (2) aus der E3 und Ben Reisiger (1) aus der F1.

 

Turniere Hinrunde 2013 / 2014:

24.08.2013, SV Teglingen:
Bei diesem Turnier haben wir den 3. Platz belegt! Gegen lauter E1-Mannschaften zeigten wir insgesamt eine tolle Leistung. Die Niederlage gegen Union Meppen war allerdings unnötig.
Ergebnisse u. Torschützen:
SV Meppen - 0:0
SV Dalum - 1:1 (Hermes)
Union Meppen - 1:2 (Golkowski)
SV Teglingen - 2:0 (Hermes 2)

17.08.2013, SV Spelle
Bei diesem Turnier haben wir nach einer unglücklichen 0:1-Niederlage gegen die C-Mädchen des Gastgebers den 2. Platz belegt! Zuvor hatten wir alle Spiele ohne Gegentor gewonnen.
 

Freundschaftspiele Hinrunde 2013 / 2014:

24.10.2013 : SV Teglingen (A) - 1:5
Gegen die wahrscheinlich stärkste Mannschaft im Altkreis boten wir eine tolle Leistung. Besonders beim Torabschluss zeigte sich die größere Erfahrung der Teglinger. Während die Gastgeber vor unserem Tor eiskalt waren, konnte nur Niels Alsmeier eine unserer zahlreichen Chancen nutzen. Insgesamt war der Erfolg für den Favoriten verdient, fiel aber etwas zu deutlich aus.
Torschütze: Alsmeier

21.08.2013 : SV Teglingen II (A) - 5:0
Torschützen: Korte (2), Hermes (2), Golkowski

10.08.2013 : ASV Altenlingen II (A) - 1:6
Torschütze: Alsmeier

 

Unser Team:

hi. v. l.: Maskottchen Timo Jaspers, Betreuer Thomas Golkowski, Maskottchen Hennes Alsmeier, Niels Alsmeier, Felix Golkowski, Hennes Bruns, Betreuer Andreas Alsmeier
vo. v. l.: Ben Reisiger (F1), Bernd Korte, Niklas Hermes, Lars Jaspers, Niklas "Zigby" Wulf

SV Bokeloh auf Facebook