.
.
.
A-Junioren

.
.
.
B-Juniorinnen
JSG Apeldorn/Bokeloh

.
.
.
C-Junioren

.
.
.
E 1 - Junioren

.
.
.
Jugendbetreuer 2016/17

Pokalsieger!

4:0-Erfolg beim VfL Emslage

Mit einem souverän herausgespielten 4:0-Sieg beim VfL Emslage hat sich unsere F1 am Freitag den Pokal im Bereich Emsland-Mitte gesichert. Das Spiel auf dem Hauptplatz in Fullen mit „echtem Schiri“, Stadionsprecher und zahlreichen Zuschauern war für unser junges Team ein tolles Erlebnis.

Zu Beginn war die Emslager Taktik, auf einem extrem klein abgesteckten Spielfeld die Räume für unser Angriffsspiel eng zu machen, aufgegangen. Wir agierten hektisch und liefen uns in der vielbeinigen Emslager Abwehr immer wieder fest. Das 1:0 durch Niels Alsmeier, der den Ball in bewährter Manier von der linken Seite in den rechten Winkel schlenzte, löste den Knoten.

Anschließend spielten wir besser und gingen nach einem Treffer von Bernd Korte, dessen Flanke unerreichbar für den Emslager Keeper genau unter der Latte gelandet war, mit einer 2:0-Führung in die Kabine.

Nach Anpfiff der zweiten Hälfte schnappte sich unser Sturmführer Niklas Hermes direkt den Ball, umspielte die komplette Abwehr und traf zum 3:0 - ein typisches Niklas-Hermes-Tor! Mit einem weiteren Treffer nur eine Minute später sorgte er für die Entscheidung.  Im weiteren Verlauf des Spiels hatten beide Mannschaften noch Torchancen, es blieb jedoch beim 4:0. Schön war, dass alle 13 Spieler des Kaders zum Einsatz kamen.

Stolz nahm unser Torhüter Lars Jaspers den Kreispokal aus den Händen von Staffelleiter Volker Janzen entgegen. Die anschließende Siegerchoreographie mit Welle und Ehrenrunde wirkte schon sehr professionell ...

Das nächste große Ziel für die in dieser Saison im Altkreis Meppen beste F-Jugend Mannschaft ist das Pokalendturnier am 16.06. in Spahnharrenstätte. Dort spielt unser Team gegen den Gastgeber und Concordia Emsbüren um den Emsland-Pokal.

SV Bokeloh auf Facebook