.
.
.
A-Junioren

.
.
.
B-Juniorinnen
JSG Apeldorn/Bokeloh

.
.
.
C-Junioren

.
.
.
E 1 - Junioren

.
.
.
Jugendbetreuer 2016/17

7 Minuten fehlten zur Emslandmeisterschaft

E1 wird erneut Zweiter

Unser Team war als älterer Jahrgang sowohl in der F- als auch in der E-Jugend in Halle, Pokal und Meisterschaft immer in den Emsland Endrunden vertreten. 5 x wurde SV Bokeloh Zweiter, bei der F-Jugendkreismeisterschaft 2013 wurde der Titel erreicht.

Auf dem Sportgelände von Germania Twist wurde am 28.06.2015 die Kreismeisterschaft der F-A-Jugendmannschaften ausgetragen. Unsere E1 hatte sich als stärkstes Team aus dem Bereich Emsland Mitte qualifiziert und musste – wie eine Woche zuvor – in Spielen a´ 30 Minuten gegen die JSG Bawinkel/ Clusorth Bramhar und Blau-Weiß Papenburg antreten. Im ersten Match gegen Bawinkel war der SV Bokeloh zunächst durch einen Abstauber von Niels Alsmeier in Führung gegangen. Leider gelang Bawinkel noch in der ersten Hälfte der Ausgleich, was schließlich auch den Endstand bedeutete. Im zweiten Spiel ging es dann für unser Team gegen den hohen Favoriten und Kreispokalsieger Blau-Weiß Papenburg. Der SV Bokeloh zeigte eine beherzte Vorstellung und konnte – wie schon gegen den SV Bawinkel – kämpferisch voll überzeugen. Der 0:1-Rückstand aus der zweiten Hälfte wurde in der Schlussminute egalisiert, als Emma Gersema nach toller Vorarbeit von Niklas Hermes mit einem wunderbar platzierten Schuss dem Papenburger Keeper keine Chance ließ. Nach dem zweiten 1:1-Spiel kam es in der 3. Partie zu der skurrilen Situation, dass wir auf ein 0:0 hoffen mussten, um Kreismeister zu werden. 23 Minuten blieb das Spiel torlos, dann gelang Bawinkel der überraschende Führungstreffer. Am Ende stand es 2:0 und der Titel ging – nicht unverdient – an die JSG Bawinkel/ Clusorth Bramhar. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse u. Torschützen:
JSG Bawinkel/ Clusorth Bramhar - 1:1 (Alsmeier)
BW Papenburg - 1:1 (Gersema)

SV Bokeloh auf Facebook