.
.
.
A-Junioren

.
.
.
B-Juniorinnen
JSG Apeldorn/Bokeloh

.
.
.
C-Junioren

.
.
.
E 1 - Junioren

.
.
.
Jugendbetreuer 2016/17

Pflichtsieg bei Twist/Adorf

In der ersten Pokalrunde ging es nach Twist/Adorf.

Der Gegner ist die F2-Jugend von Twist/adorf gewesen.

Nach einem verhaltenen Beginn konnte sich die Mannschaft steigern, so dass am Ende ein klares 9:1 für den SVB erreicht werden konnte.

In einem fairen Fußballspiel konnte die spielerische, taktische und körperliche Überlegenheit vom SVB in Tore umgemünzt werden.

 

Sensationeller Sieg in Hemsen

Das zweite Punktspiel vom SVB fand in Hemsen statt. Das Spiel ist vom SVB stark geprägt worden.

Durch eine super Mannschaftsleistung konnte der SV Hemsen 10:1 besiegt werden. Die Mannschaft spielte wie aus einem Guss und gewann auch in der Höhe verdient.

Es wurden von unserer Seite tolle Spielzüge gezeigt und auch im Abschluss zeigten sich die Stürmer(innen) konzentriert.

 

Weiter so F 1. Ihr seid spitze.

Erstes Punktspiel gegen Union Meppen in neuen Trikots

Das erste Punktspiel gegen Union Meppen fand in der Kampfarena zu Bokeloh statt. Der Gegner kam aus der Kreisstadt und hieß Union Meppen. Bei idealem Fußballwetter haben die Zuschauer ein spannendes Spiel gesehen.

Zweimal konnte der SVB einen Rückstand egalisieren. Die Treffer beim SVB haben Paul Kassens durch einen sehenswerten Alleingang und Ben Reisiger durch einen spektakulär direkt verwandelten Eckball erzielt.

Nach dem Ausgleich drängt der SVB auf den Siegtreffer, konnte sich jedoch nicht entscheidend durchsetzen, so dass es beim leistungsgerechten Unentschied blieb.

SV Bokeloh auf Facebook