Neuigkeiten aus dem Vorstand

 
15.09.2012

Glückliche Gewinner und ein Herz für Jule

David Funke stellte die Pläne für eine neue Homepage des Vereins vor. Bei einem Preisaus-schreiben konnte ein Internetauftritt im Wert von 1.500 € für den SV Bokeloh gewonnen werden. Das Layout stellt die Firma, die das Preisausschreiben ins Leben gerufen hat, zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um eine professionelle Seite, die auch namhafte Sportvereine nutzen. Der Bitte des Vertriebleiters dieser Firma bei der Preisübergabe, bei der Jahres-hauptversammlung für ein schwer erkranktes Kind in Gildehaus eine Sammlung abzuhalten, wurde natürlich gerne nachgekommen. Am Ende des Abends konnten 206 € für diesen guten Zweck zur Verfügung gestellt werden.



15.09.2012

Neuer Vorstand gewählt

Bei den Neuwahlen von Teilen des Vorstands wurden Marita Westermann als 2. Geschäftsführerin, Bibiana Göbel als Frauenwartin und Christoph Strätker als Beisitzer einstimmig bestätigt. Zum neuen Jugendwart wurde Josef Burgemeister gewählt, für das Amt des Beisitzers und 2. Jugendwarts fiel die Wahl auf Holger Schallenberg. Neuer Sportwart ist Christian Geppert, als 2. Kassenwart wurde Sebastian Uhl gewählt.

Der neue Vorstand des SV Bokeloh: (von links) David Funke, Jürgen Lake, Sebastian Uhl, Christoph Strätker, Torsten Schonhoff, Peter Lake, Josef Burgemeister, Hildegard Kock, Marita Westermann, Holger Schallenberg, Werner Niemann, Christian Geppert.



... | 11
 
SV Bokeloh auf Facebook