Neuigkeiten aus dem Vorstand

 
22.06.2015

Dorfpokalturnier des SV Bokeloh ein voller Erfolg

Wir freuen uns über die vielen Besucher und Teilnehmer beim diesjährigen Bokeloher Dorfpokal. Der Sonntag begann mit einer Messe auf dem Sportplatz. Anschließend fand ein Minikicker-Turnier mit den jüngsten Kickern der Vereine Union Meppen, SV Teglingen, SF Schwefingen, SV Meppen und SV Bokeloh statt. Bei beiden Veranstaltungen spielte zum Glück das Wetter mit, ebenso wie beim anschließenden Dorfpokalturnier. Der Dorfpokal wurde in den Disziplinen Kegeln, Ringtennis, Laser-Schießen und Fußball von den Bokeloher Teams Dorf, Siedlung und Vögelpöhler sowie dem Team Helte ausgespielt. Der Gesamtsieg ging wie in den beiden Vorjahren an die Mannschaft aus Helte.

Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren Günter Sieverding und Holger Schallenberg und die vielen Helfer, ohne die dieser schöne Tag nicht möglich gewesen wäre!

Weitere Dorfpokalbilder auf unserer Facebookseite:
www.facebook.com/pages/SV-Bokeloh-eV/188148264572443



16.06.2015

Defibrillator für den SV Bokeloh

Danke an viele Spender!

Norbert Boyer vom DRK Kreisverband Emsland überreichte unserem Vorsitzenden Peter Lake im Rahmen des Dorfpokal-Turniers den neuen Defibrillator.

Der SV Bokeloh möchte sich bei den vielen Spendern bedanken, die innerhalb von kurzer Zeit den Kauf eines Defibrillators möglich gemacht haben. Auch wenn wir alle hoffen, dass dieses Gerät nie zum Einsatz kommen muss: Im Notfall kann der Defibrillator auch von Laien bedient werden und somit durch gezielte Stromstöße Leben retten!

Der Defibrillator soll bald an einem zentralen Standort zwischen Sportplatz und Grundschule angebracht werden. Weitere Informationen - auch über Schulungen zum Umgang mit diesem Gerät - folgen in Kürze.

Weitere Infos unter LEBEN RETTEN AUF KNOPFDRUCK


09.05.2015

Tennisherren Ü 40 starten mit Sieg in die neue Saison

Überraschungssieg in Schüttorf

Das Siegreiche Team nach dem 4:2 Kraftakt in Schüttorf.

v.L. A:Baar, P.Lake, H.Wilbers, H.Schöler

Mit einem überraschenden Sieg in Schüttorf, startete die Herren Ü40 in die neue Saison. Man war zu Gast bei der 2. Herren Ü40 des TC Schüttorf. Nach den 4 Einzeln stand es 2:2 und die beiden Doppel mußten nun die Entscheidung bringen. Das Doppel H.Wilbers/ H.Schöler siegte mit 6.1; 6:4 und ließ dem Gegner keine Chance. Spannender verlief das Doppel A.Baar / P.Lake. Bei teilweise strömenden Regen ging der 1. Satz an das Schüttorfer Doppel mit 6:2. Im Zweiten Satz stand es wiederum schnell 5:2 für Schüttorf und man hatte Matchball. Nachdem der Matchball abgewärt wurde, schwor man sich beim SVB ein  " Wir verlieren hier nicht" und so sollte es sein. A.Baar / P.Lake gaben kein Spiel mehr ab und man gewann den 2. Satz mit 7:5. Auch im Match Tibreak ließ man nichts mehr anbrennen. Mit 10:5 ging auch der 3. Satz an den SV Bokeloh. Spiel, Satz und Sieg für den SV Bokeloh 4:2 gegen Schüttorf.

Tennis


09.05.2015

Fußballcamp 2015

Infos und Anmeldungen bei allen Jugendtrainern und -betreuern

Weitere Infos und Downloads unter JUGENDFUSSBALL

Jede Menge Fußballspaß, 2 abwechslungsreiche Tage sowie spannende Wettbewerbe für alle Altersklassen verspricht das Fußballcamp 2015 anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums. Am 26. und 27. Juni 2015 sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, ohne Leistungsdruck ihr Können zu zeigen und zu verbessern, ihre Torschussgeschwindigkeit zu messen, das DFB-Fußballabzeichen zu erwerben und vieles mehr...



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 
SV Bokeloh auf Facebook