Neuigkeiten aus dem Vorstand

 
09.05.2015

Tennisherren Ü 40 starten mit Sieg in die neue Saison

Überraschungssieg in Schüttorf

Das Siegreiche Team nach dem 4:2 Kraftakt in Schüttorf.

v.L. A:Baar, P.Lake, H.Wilbers, H.Schöler

Mit einem überraschenden Sieg in Schüttorf, startete die Herren Ü40 in die neue Saison. Man war zu Gast bei der 2. Herren Ü40 des TC Schüttorf. Nach den 4 Einzeln stand es 2:2 und die beiden Doppel mußten nun die Entscheidung bringen. Das Doppel H.Wilbers/ H.Schöler siegte mit 6.1; 6:4 und ließ dem Gegner keine Chance. Spannender verlief das Doppel A.Baar / P.Lake. Bei teilweise strömenden Regen ging der 1. Satz an das Schüttorfer Doppel mit 6:2. Im Zweiten Satz stand es wiederum schnell 5:2 für Schüttorf und man hatte Matchball. Nachdem der Matchball abgewärt wurde, schwor man sich beim SVB ein  " Wir verlieren hier nicht" und so sollte es sein. A.Baar / P.Lake gaben kein Spiel mehr ab und man gewann den 2. Satz mit 7:5. Auch im Match Tibreak ließ man nichts mehr anbrennen. Mit 10:5 ging auch der 3. Satz an den SV Bokeloh. Spiel, Satz und Sieg für den SV Bokeloh 4:2 gegen Schüttorf.

Tennis


09.05.2015

Fußballcamp 2015

Infos und Anmeldungen bei allen Jugendtrainern und -betreuern

Weitere Infos und Downloads unter JUGENDFUSSBALL

Jede Menge Fußballspaß, 2 abwechslungsreiche Tage sowie spannende Wettbewerbe für alle Altersklassen verspricht das Fußballcamp 2015 anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums. Am 26. und 27. Juni 2015 sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, ohne Leistungsdruck ihr Können zu zeigen und zu verbessern, ihre Torschussgeschwindigkeit zu messen, das DFB-Fußballabzeichen zu erwerben und vieles mehr...



16.11.2014

Torwand für den SV Bokeloh

Betonwerke Emsland unterstützen den Jugendfußball

Der SV Bokeloh bedankte sich bei der offiziellen Übergabe der Torwand mit einem kleinen Präsent und einem SV Bokeloh-Schal mit (von links): Torsten Schonhoff, Thomas Reisiger, Albert Doejen (Betonwerke Emsland), Peter Lake (1.Vorsitzender), Norbert Lindemann

Ab sofort können sich die Bokeloher Fußballer wie die prominenten Gäste im Aktuellen Sportstudio an einer neuen Torwand aus Spezialbeton versuchen, wenn es für Jung und Alt heißt „3 unten-3 oben!“

Die Betonwerke Emsland, vertreten durch Geschäftsführer Albert Doejen, produzieren diese neuartigen Torwände (Mini und Maxi) sowohl für die kleinen als auch für die großen Kicker. Getreu dem Motto „Freizeit in Beton“ können hier Sportvereine, Schulen und Kindergärten gezielt den Spaß am Sport und die Bewegungsfreude für jung und alt fördern. Optisch reizvoll, wetterbeständig und unverwüstlich bietet diese Torwand einen zusätzlichen Anziehungspunkt auf dem Sportgelände.



15.11.2014

Neue Trainerbänke für den Hauptplatz

Die fleißigen Helfer nach getaner Arbeit

Seit dem 15.11.14 verfügt der SVB nun auch über 2 neue Trainerbänke. Der letzte Arbeitseinsatz des Jahres 2014 wurde dazu genutzt  auf unserem Hauptplatz 2 neue Trainerbänke auf zu stellen. Danke an alle fleißigen Helfer die trotz des schlechten Wetters den SVB auch bei diesem Einsatz unterstützt haben.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 
SV Bokeloh auf Facebook