Neuigkeiten aus dem Vorstand

 
09.05.2015

Fußballcamp 2015

Infos und Anmeldungen bei allen Jugendtrainern und -betreuern

Weitere Infos und Downloads unter JUGENDFUSSBALL

Jede Menge Fußballspaß, 2 abwechslungsreiche Tage sowie spannende Wettbewerbe für alle Altersklassen verspricht das Fußballcamp 2015 anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums. Am 26. und 27. Juni 2015 sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, ohne Leistungsdruck ihr Können zu zeigen und zu verbessern, ihre Torschussgeschwindigkeit zu messen, das DFB-Fußballabzeichen zu erwerben und vieles mehr...



16.11.2014

Torwand für den SV Bokeloh

Betonwerke Emsland unterstützen den Jugendfußball

Der SV Bokeloh bedankte sich bei der offiziellen Übergabe der Torwand mit einem kleinen Präsent und einem SV Bokeloh-Schal mit (von links): Torsten Schonhoff, Thomas Reisiger, Albert Doejen (Betonwerke Emsland), Peter Lake (1.Vorsitzender), Norbert Lindemann

Ab sofort können sich die Bokeloher Fußballer wie die prominenten Gäste im Aktuellen Sportstudio an einer neuen Torwand aus Spezialbeton versuchen, wenn es für Jung und Alt heißt „3 unten-3 oben!“

Die Betonwerke Emsland, vertreten durch Geschäftsführer Albert Doejen, produzieren diese neuartigen Torwände (Mini und Maxi) sowohl für die kleinen als auch für die großen Kicker. Getreu dem Motto „Freizeit in Beton“ können hier Sportvereine, Schulen und Kindergärten gezielt den Spaß am Sport und die Bewegungsfreude für jung und alt fördern. Optisch reizvoll, wetterbeständig und unverwüstlich bietet diese Torwand einen zusätzlichen Anziehungspunkt auf dem Sportgelände.



15.11.2014

Neue Trainerbänke für den Hauptplatz

Die fleißigen Helfer nach getaner Arbeit

Seit dem 15.11.14 verfügt der SVB nun auch über 2 neue Trainerbänke. Der letzte Arbeitseinsatz des Jahres 2014 wurde dazu genutzt  auf unserem Hauptplatz 2 neue Trainerbänke auf zu stellen. Danke an alle fleißigen Helfer die trotz des schlechten Wetters den SVB auch bei diesem Einsatz unterstützt haben.



01.11.2014

Arbeitseinsatz am 01.11.2014

Am Samstag den 01.11.14 hatte der SV Bokeloh seinen Herbst Arbeitseinsatz. Wir haben einiges geschafft. U.a.Pflasterarbeiten für die neuen Trainerbänke, Tornetzerneuerung auf dem Platz an der Wekenborg, im Keller wurde ein Regal für Gymnastikbälle angebracht dann das reinigen und anbringen der Werbetafeln an die neue Sportplatzumrandung aber um alle Werbetafeln  wieder an zu bringen müssen wir uns noch mindestens ein mal treffen. Die Termine werde ich noch rechtzeitig bekannt geben. Die Tennisabteilung hat die Tennisplätze und die Tennisanlage winterfest gemacht. Ich bedanke mich bei allen die den SV Bokleoh bei diesem Arbeitseinsatz unterstützt haben und hoffe weiter auf Eure Unterstützung.

Euer, Peter Lake (Vorsitzender SVB)



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 
SV Bokeloh auf Facebook