.
.
.
A-Junioren

.
.
.
B-Juniorinnen
JSG Apeldorn/Bokeloh

.
.
.
C-Junioren

.
.
.
E 1 - Junioren

.
.
.
Jugendbetreuer 2016/17

Aktuelles aus dem Jugendfußball

 

Saison 2017/18

Trainer und Betreuer 2017/18

 
22.05.2018

A-Jugend verteidigt Titel!!

2 Jahre in Folge gewinnt die A-Jugend den Kreispokal

So sehen Sieger aus!!

Zum zweiten Mal in Folge gewann die A-Jugend des SV Bokeloh den Kreispokal Mitte. Wie letztes Jahr fand das Endspiel in Bokeloh auf dem Wekenborgplatz statt. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer bezwangen die Bokeloher unter Leitung von Florian Grothues und Matthias Fehnker die JSG Schwefingen/Meppen/Teglingen knapp, aber nicht unverdient mit 1:0. Der Favorit aus Schwefingen ( Tabellenführer der Kreisliga) biss sich über 90 Minuten die Zähne an der stabilen Bokeloher Abwehr aus. Im Gegenzug setzte der Gastgeber auf ein schnelles Umschaltspiel. Das goldene Tor erzielte Felix Linde in der 12.Minute. Nach spannenden 90 Minuten pfiff Schiedsrichter Raphael Schlangen ab und erlöste die Zuschauermenge. Die Mannschaft konnte dann ausgelassen den Pokalsieg feiern. Der ganze Verein beglückwünscht die Spieler und Trainer zu einer großartigen Leistung!!



14.05.2018

A-Jugend nur einen Schritt vor der Titelverteidigung!

Das Pokalfinale vor eigener Kulisse



05.06.2017

D1 kann Kreisliga-Meister werden

Mittwoch, 07.06.2017 um 18:00 Uhr

Tabelle vor dem letzten Spieltag:

1. SV Bokeloh   22 Punkte

2. BW Papenburg   20 Punkte

Zu einem echten Endspiel um den Meistertitel in der Kreisliga Nord-Mitte empfängt unsere D1 am Mittwoch, 07.06.2017 um 18 Uhr den SV Meppen in Bokeloh. Mit 2 Punkten Vorsprung auf BW Papenburg kann unser erfolgreiches Jugendteam aus eigener Kraft vorzeitig die Meisterschaft für sich entscheiden.



28.04.2017

Da ist das Ding !!!

A-Junioren sind Kreispokalsieger 2017 Emsland Mitte

Feierten glücklich und stolz ihren Titel: die A-Junioren des SV Bokeloh

Die A-Jugend gewann ohne Gegentor. Der Gegner auf dem heimischen Wekenborgplatz war die Spielgemeinschaft Union Meppen/Emslage. In einem spannenden und umkämpften Spiel ging das Team von Mehmet Tosun und Matthias Fehnker mit 2:0 als Sieger vom Platz. Torschützen waren Erik Lüßing und Niklas Bohse. Die Erfolge im Pokal unterstreichen die erfolgreiche Jugendarbeit des SV Bokeloh. Besonders beeindruckend war der Sieg unserer A-Jugendlichen im Halbfinale gegen den designierten Bezirksliga-Aufsteiger JFV Haselünne. (siehe dazu auch: http://www.fupa.net/berichte/jfv-haseluenne-haseluenne-auf-allerbestem-wege-830910.html)



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 

Fußballcamp 2015

2-tägige Veranstaltung ein voller Erfolg!

Sonnenschein, Fußball und zufriedene Gesichter wohin man sah - das Fußballcamp vom 26. - 27.06.2015 war eine rundum gelungene Veranstaltung!

Bildergalerie unten auf dieser Seite!

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren für die freundliche Unterstützung:

Sparkasse Emsland - Cawila Sport Lathen - Sport Höfer Meppen - Auto Kemper Nödike - DIFIS Reinigungstechnik Nödike - Grillservice Stockmann Helte - Gasthof Röckers Helte - Bäckerei Meyer Nödike - Familie Backhaus - Tischlerei Dycker - Auto Melisch - Schonhoff Mineralöle - Wocken Industriepartner - Fupa.net, Amateurfußballportal der NOZ - Stadt Meppen

 

Meppener Tagespost vom 10.07.2015

 
 
SV Bokeloh auf Facebook