Rennrad fahren in Bokeloh

Wer Lust hat Rennrad zu fahren ist bei uns richtig.

Wir treffen uns Sonntag's um 10:00 Uhr in Bokeloh an der Kirche und machen eine Ausfahrt von ca. 2 Std.

 

Ansprechpartner: Jens Melisch

Pastor-Fritze-Straße   49716 Meppen 

Spendenfahrt demnächst in Bokeloh

Rennrad Gruppe und Laufgruppe des SVB fahren bzw. laufen zugunsten der kath.Jugendgurppe Bokeloh

Am Samstag den 03.10. 2020 um 11:00 Uhr startet die erste Spendenfahrt bzw. der 1. Sendenlauf zugunsten der kath. Jugendgruppe Bokeloh. Dabei wird ein Rundkurs von 5,5 km (Rennrad) und 4 km ( laufen) innerhalb von 2 Std. So oft wie möglich durchfahren bzw. durchlaufen. 
weitere Informationen zur/m Spendenfahrt/lauf  einfach unten  auf den Button  "Spendenfahrt/lauf SVB " oder den Button "Streckenverlauf " drücken.
 

 

Der Start ins Frühjahr

Die erste gemeinsame Tour

Rennrad Gruppe des SVB fährt ihre eigene Cyclassics

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr die Cyclassics in Hamburg fahren aber Corona machte auch diese Veranstaltung zunichte. Kurzerhand haben wir dann unser eigene Classic gefahren.

Schon nach 14 km die erste Panne. Der Sattel hielt dem "Elfengewicht nicht statt" und die Speichen wurden auch sofort angezogen. Danach ging es gemeinsam weiter.

Nach km 40 erst einmal eine Kleine Pause

Tourdaten: gestartet wurde in Bokeloh an der Kirche dann ging es über Apeldorn, Stavern, Sprakel, Kathen-Siedlung, Tinnen, Emmeln, Hünterler Schleuse, Meppen und der Abschluss war dann gesellig im Alten Gasthaus Giese.

SV Bokeloh auf Facebook