+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

SV Bokeloh reagiert auf Corona Virus und untersagt den Trainingsbetrieb

An alle Sportler des SV Bokeloh

Die Corona-Krise hat uns alle im Griff. Bundes- und Landesregierungen und alle Sportverbände versuchen verantwortungsvoll mit diesem Thema umzugehen und insbesondere zum Schutz älterer und vorerkrankter Mitbürger den Kontakt zwischen uns Menschen auf das Geringste zu beschränken. Nur so werden wir nach Expertenmeinung die Ausbreitung des Virus eindämmen und hoffentlich bald beenden können.

Aus diesem Grund hat der Vorstand des SV Bokeloh den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierungen und der Sportbünde folgend beschlossen,

vorerst bis zum Beginn der Osterferien (30. März) sämtlichen Spiel- und Trainingsbetrieb für alle Sportarten einzustellen.

Das Sportgelände und die Turnhalle sind damit von Seiten des SV Bokeloh bis zu diesem Zeitpunkt gesperrt.
Der Verein übernimmt keine Haftung bei Zuwiderhandlungen!

Wir werden die Entwicklung weiter beobachten und dann entscheiden, ob und wie es nach diesem Termin weitergeht und rechtzeitig informieren.

Der Vorstand des SV Bokeloh bedauert diese Entwicklung zu tiefst, bittet aber um das Verständnis und Einhaltung in dieser außergewöhnlichen Situation.

Neueste Informationen werden immer auch auf der Vereinshomepage an dieser Stelle veröffentlicht!

Peter Lake
1. Vorsitzender

Neuigkeiten aus dem Vorstand

 

Ansgar Deters neuer Pressewart beim SV Bokeloh

Frederic Bürsken stellte sich nach 4 Jahren als Pressewart, bei der Jahreshauptversammlung des SV Bokeloh, nicht mehr zur Wahl

Bei der Jahreshauptversammlung 2020 des SV Bokeloh stellte Frederic Bürsken, Pressewart des SV Bokeloh nach 4 Jahren sein Amt zur Verfügung.

Peter Lake, Vorsitzender des SV Bokeloh bedankte sich bei F. Bürsken für seine geleistete Vorstandsarbeit mit einem kleinen Präsent.

Die Jahreshauptversammlung des SV Bokeloh wählte bei einer Enthaltung, einstimmig  Ansgar Deters zum neuen Pressewart. Er soll auch das Ressort " Öffentlichkeitsarbeit " beim SV Bokeloh übernehmen. Vorsitzender Peter Lake und der neue Pressewart freuen sich auf gute Zusammenarbeit 

Hallenstadtmeisterschaft 2020

SV Meppen setzt sich bei den E- Junioren als auch bei den Senioren durch.
SV Teglingen ist Ausrichter 2021

Am vergangenen Sonntag richtete der SV Bokeloh die alljährliche Hallenstadtmeisterschaft aus, bei der die Mannschaften des SV Meppen durchaus von sich überzeugen konnten. 

Zum ersten Mal spielten die E-Jugendmannschaften am Vormittag den Stadtmeister in der BBS-Halle aus. Im Finale setzte sich der SV Meppen gegen VfL Emslage nach einem packenden Spiel knapp im Siebenmeterschießen durch.

Den E-Jugendlichen gleich tat es dann das Nachwuchsteam des SV Meppen, das sich ebenfalls die Stadtmeisterschaft sicherte. Im Finale setzten sich die Meppener deutlich mit 6:2 gegen den SF Schwefingen durch. Meppen hatte sich zuvor gegen die SG Stavern/Apeldorn durchgesetzt, Schwefingen gewann im Halbfinale gegen den SV Hemsen. 

VfL Emslage, SV Teglingen, Union Meppen und der    SV Bokeloh hatten die Vorrunde leider nicht überstanden.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Lukas Winkler von der SG Stavern/Apeldorn gewählt. Gleichjzeitig sicherte sich WInkler auch die Torjägerkanone des Turniers. Über die Auszeichnung zum besten Torhüter des Turniers durfte sich der Marvin Kahl vom SV Teglingen freuen. 
 

13.03.2020

Emsländische Volksbank fördert die Region

Der SV Bokeloh ist mit dabei

Emsländische Volksbank eG
WIR FÖRDERN DIE REGION
Gestern durften wir wieder 76 Vereine aus unserer Region glücklich machen 
Insgesamt 71.103 Euro konnten wir über die Reinerträge der VR-Gewinnspargemeinschaft ausschütten - #boamega!
Wir freuen uns, unsere Vereine und Organisationen bei der Umsetzung ihrer Projekte unterstützen zu können 

Euer Verein braucht auch eine kleine Finanzspritze  für ein Projekt, das ihr unbedingt umsetzen wollt 
Den Antrag findet ihr online www.evb-meppen.de/foerderung

Der SV Bokeloh sagt Dankeschön 



24.01.2020

Der Vorstand des SV Bokeloh 2020

Der neue Vorstand SVB 2020

vL.: A. Deters, T. Schonhoff, D. Bruns, S. Kerkhoff, Ch. Siverding, R. Teichert, P. Lake, Ch. Strädker, H. Schallenberg, N. Lindemann, H. Kock

Es fehlen: B. Hauptmann, A. Stevens

Der Vorstand des SV Bokeloh bedankt sich für Euer Vertrauen 



18.01.2020

Der SV Bokeloh und die 1. Herren sagen Danke

Neue Trainigsbekleidung für 1. Herren SV Bokeloh

Das Bild zeigt vL.:  

Torsten Schonhoff von Schonhoff Mineralöle, Peter Lake 1. Vorsitzender SV Bokeloh                                                        
Mirko Lake, Steffen Schonhoff 1. Herren SV Bokeloh 

Im Rahmen der Hallenstadtmeisterschaft  am 12.Januar 2020 bedankte sich die1. Herren und der SV Bokeloh bei der Firma Schonhoff Mineralöle für die neuen Aufwärmpullis sowie für die neuen Trainingsshirts. 
 

 



03.09.2019

Autohaus Kemper sponsert neue Trikots für die 1. Herren

Auf dem Bild zu sehen sind:

Peter Lake 1. Vorsitzender SVB             Marko Kemper vom Autohaus Kemper und Christian Sieverding Fußballobmann SVB

Das Autohaus Kemper sponserte, der 1. Herren des SVB, zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse, einen neuen Trikotsatz. Am vergangenen Sonntag war es dann soweit. Marko Kemper, vom Autohaus Kemper, überreichte dem Vorsitzenden, Peter Lake, die neue Kluft. Peter Lake bedankte sich in Namen des SV Bokeloh und besonders im Namen der 1. Herren, bei der Familie Kemper, für die jahrelange Unterstützung und gute Zusammenarbeit mit einem kleinen Präsent. Die Mannschaft versprach, dem Autohaus Kemper, viele, viele Siege in den neuen Trikots ein zufahren um frühzeitig die Klasse zu halten.

Der SV Bokeloh bedankt sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren die unseren Verein unterstützen. Vielen Dank. 

 



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 
SV Bokeloh auf Facebook