SVB! - Ja ich will

SV Bokeloh - Das beste im Hasetal
Wir lassen keinen durch... aber jeden rein!

Mitgliedsantrag einfach downloaden!

SV Bokeloh, das heißt über 90 Jahre lebendige Vereinsgeschichte. Drücken Sie mit einer Mitgliedschaft Ihre Verbundenheit zum SV B aus!

Die Mitgliedschaft beim SV B ist zunächst eine Herzensangelegenheit. SV´er zu sein bedeutet Leidenschaft und Zusammengehörigkeitsgefühl – zusammenzustehen bei Siegen und bei Niederlagen.Im folgenden erhalten Sie Informationen über die Mitgliedschaft im SV Bokeloh.

Die Datenschutzgrundverordnung DSGVO macht uns das Leben leider nicht leichter. Ab sofort besteht der Mitgliedsantrag aus vier Seiten, die alle vollständig ausgefüllt und mit allen Unterschriften versehen vorliegen müssen. Wir bitte um Verständnis!

Jährliche Beiträge

Stand November 2018

Jahresbeitrag SV Bokeloh zum 01.06.

Spartenbeitrag ** Tennis zum 01.09.
Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) * 42,00 € 34,00 €
Erwachsene 54,00 € 62,00 €
Familien 66,00 € 92,00 €

* Auszubildende, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende zahlen mit Nachweis den Jugendbeitrag

** Spartenbeitrag zusätzlich zum Vereinsbeitrag

Sie haben die Möglichkeit, sich das Anmeldeformular herunterzuladen (s. oben) - reichen Sie dies bitte persönlich, auf dem Postweg oder per E-Mail bei Hildegard Kock ein.

Kiefernstr.8, 49716 Meppen   oder hildegard.kock@ewetel.net