Neuigkeiten aus dem Vorstand

 

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG

Das Kinder und Jugendtraining beginnt beim SVB wieder stufenweise ab dem 18.05.2020 !

Da laut Verordnung des Landes Niedersachsen vom 06.05.2020 die Wiederaufnahme des Sports, öffnen von Sportanlagen, wieder erlaubt ist, hat der Vorstand entschieden das Kinder und Jugendtraining stufenweise ab dem 18.05.2020 wieder aufzunehmen. Der SV Bokeloh hat für alle Mannschaften einen Platzbelegungsplan bzw. Hinweise zum Trainingsbetrieb erarbeitet. Natürlich muss sich jeder, Trainer ,Spieler oder auch die Eltern, an diesen Plan bzw. Hinweise und an die Hygienevorschriften halten denn anders kann es nicht funktionieren. 
Herzlich willkommen zurück! Bleibt gesund - aber bleibt vorsichtig!

Peter Lake
1. Vorsitzender

Ansgar Deters neuer Pressewart beim SV Bokeloh

Frederic Bürsken stellte sich nach 4 Jahren als Pressewart, bei der Jahreshauptversammlung des SV Bokeloh, nicht mehr zur Wahl

Bei der Jahreshauptversammlung 2020 des SV Bokeloh stellte Frederic Bürsken, Pressewart des SV Bokeloh nach 4 Jahren sein Amt zur Verfügung.

Peter Lake, Vorsitzender des SV Bokeloh bedankte sich bei F. Bürsken für seine geleistete Vorstandsarbeit mit einem kleinen Präsent.

Die Jahreshauptversammlung des SV Bokeloh wählte bei einer Enthaltung, einstimmig  Ansgar Deters zum neuen Pressewart. Er soll auch das Ressort " Öffentlichkeitsarbeit " beim SV Bokeloh übernehmen. Vorsitzender Peter Lake und der neue Pressewart freuen sich auf gute Zusammenarbeit 

Hallenstadtmeisterschaft 2020

SV Meppen setzt sich bei den E- Junioren als auch bei den Senioren durch.
SV Teglingen ist Ausrichter 2021

Am vergangenen Sonntag richtete der SV Bokeloh die alljährliche Hallenstadtmeisterschaft aus, bei der die Mannschaften des SV Meppen durchaus von sich überzeugen konnten. 

Zum ersten Mal spielten die E-Jugendmannschaften am Vormittag den Stadtmeister in der BBS-Halle aus. Im Finale setzte sich der SV Meppen gegen VfL Emslage nach einem packenden Spiel knapp im Siebenmeterschießen durch.

Den E-Jugendlichen gleich tat es dann das Nachwuchsteam des SV Meppen, das sich ebenfalls die Stadtmeisterschaft sicherte. Im Finale setzten sich die Meppener deutlich mit 6:2 gegen den SF Schwefingen durch. Meppen hatte sich zuvor gegen die SG Stavern/Apeldorn durchgesetzt, Schwefingen gewann im Halbfinale gegen den SV Hemsen. 

VfL Emslage, SV Teglingen, Union Meppen und der    SV Bokeloh hatten die Vorrunde leider nicht überstanden.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Lukas Winkler von der SG Stavern/Apeldorn gewählt. Gleichjzeitig sicherte sich WInkler auch die Torjägerkanone des Turniers. Über die Auszeichnung zum besten Torhüter des Turniers durfte sich der Marvin Kahl vom SV Teglingen freuen. 
 

30.03.2016

Osterfeuer 2016

Wie jedes Jahr am Ostersonntag veranstaltete der Sportverein Bokeloh das traditionelle Osterfeuer auf dem Sportgelände am Grenzweg. Seit einigen Jahren wird das Feuer in einer Metallschale (2,5m x 1,5m) angezündet, um eine mögliche Waldbrandgefahr auszuschließen, da einige Bäume in der Nähe der Feuerstelle stehen. Wie immer übernahm der Sportvorstand des SV Bokeloh die Organisation des Abends. Die erste Mannschaft war für den Getränke- und Würstchenverkauf zuständig, die gegen Wertmarken zu kaufen waren. Um bei den kühlen Frühlingstemperaturen warm zu bleiben, wurde auch Glühwein angeboten. Ein großes Dankeschön an die Spieler und den Vorstand, die sich sehr gut um das leibliche Wohl der Besucher gekümmert haben. Im Vergleich zum Vorjahr fielen die Besucherzahlen nur geringfügig kleiner aus. Auch waren weniger Kinder anwesend als im Jahr 2015. Trotzdem war die Allgemeinheit guter Laune und ließ sich nicht vom spät einsetzenden Regen unterkriegen und feierte einen schönen Osterabend in geselliger Atmosphäre.



21.03.2016

Osterfeuer 2016

Ostersonntag, 27.03.2016 ab 20 Uhr

Am Ostersonntag, 27.03.2016 lädt der SV Bokeloh ab 20 Uhr alle Freunde und Mitglieder sowie alle Bokeloher Bürgerinnen und Bürger zum Osterfeuer am Sportplatz ein.



07.03.2016

Aktion Saubere Landschaft 2016

„Aktion Saubere Landschaft 2016“ am Freitag, den 11. März 2016 in Bokeloh
 

In diesem Jahr soll in Bokeloh wieder die „Aktion Saubere Landschaft“ gemeinsam mit engagierten Mitbürgern durchführt werden. Die Koordination hierzu übernimmt unser Schützenverein.

Die Sammelaktion findet am Freitag, den 11. März 2016, von 15 Uhr bis 18 Uhr statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Schützenhalle. 

Bitte bringt Warnwesten und, wenn vorhanden, Bollerwagen mit! Müllsäcke werden in ausreichender Zahl von der Stadt Meppen gestellt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Als kleines Dankeschön gibt es um 18 Uhr einen Imbiss im Schützenhaus. 

Über eine rege Beteiligung von Jung und Alt würden wir uns sehr freuen!



05.10.2015

SV Bokeloh gratuliert Gewinnern

Vorspiel der E-Junioren aus Bokeloh und Laxten

Gruppenfoto mit den Hauptgewinnern des Schätzspiels und den E-Junioren des SV Bokeloh und Olympia Laxten

Am 06.September präsentierten sich zahlreiche Sportvereine auf dem Meppener Marktplatz und stellten ihren Verein der Öffentlichkeit vor. Unter anderem war auch der SV Bokeloh anwesend und veranstaltete ein Schätzspiel für alle interessierten Passanten. Man musste erraten, wie viele Luftballons in einen PKW passten. Die richtige Antwort lautete 125 Ballons. Zu gewinnen gab es u.a. Tankgutscheine der Firma Schonhoff Mineralöle. Der Erstplatzierte durfte sich zudem noch über einen neuen Fußball freuen. Die drei Sieger des Gewinnspiels wurden zum Heimspiel des SV Bokeloh gegen den SV Polle am 4. Oktober 2015 eingeladen. Den dritten Platz erreichte Ingo Schmidt aus Teglingen mit 120 Ballons. Platz 2 ging an Christian Korte aus Schwefingen. Mit seiner Schätzung von 126 Luftballons lag er nur hauchdünn hinter dem Sieger aus Laxten, Max Podeswa, der mit 125 Ballons die exakte Zahl schätzte. Max spielt derzeit in der E3 Mannschaft von SV Olympia Laxten und brachte diese zu einem Freundschaftsspiel gegen die E1 des SV Bokeloh mit. Die Ehrungen und Übergabe der Preise wurden nach Abpfiff der Partie vom 1.Vorsitzenden Peter Lake und Sportwart Norbert Lindemann durchgeführt. Für die erschöpften Spieler der beiden Mannschaften standen Bratwürste und kühle Getränke bereit. Die Betreuer der Gästemannschaft und die mitgereisten Eltern aus Laxten zeigten sich positiv erfreut über den gelungenen Nachmittag auf dem Bokeloher Sportplatz.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 
SV Bokeloh auf Facebook