Herzlich willkommen beim SV Bokeloh

Aktuelle Nachrichten

 

Höchste Auszeichnung des KSB Emsland beim SV Bokeloh
Hildegard Kock bekommt die „Goldene Enrennadel mit Brillant“

Danke Hildegard für 30 Jahre Vorstandsarbeit beim SV Bokeloh

🏅 Eine ganz besondere Ehrung für Hildegard Kock 🏅

Im Rahmen unseres letzten Saisonspiels gegen den SV Grenzland Twist durfte der SV Bokeloh einen ganz besonderen Moment erleben.

Unsere Hildegard Kock wurde vom Vizepräsidenten des Kreissportbundes, Harald Kuhr, mit der Goldenen Ehrennadel mit Brillant ausgezeichnet – der höchsten Auszeichnung, die der Kreissportbund vergeben kann.

Diese besondere Ehrung würdigt ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement über nahezu 30 Jahre Vorstandsarbeit beim SV Bokeloh. Darüber hinaus bringt Hilde ihre Erfahrung und ihren Einsatz seit vielen Jahren auch als Geschäftsführerin und Kassenwartin beim LAV Meppen ein.

Mit unermüdlichem Einsatz, großem Verantwortungsbewusstsein und ganz viel Herzblut prägt Hilde unseren Verein seit Jahrzehnten. Menschen wie sie sind das Fundament eines lebendigen Vereinslebens und machen den Sport weit über das Spielfeld hinaus möglich.

Liebe Hilde, im Namen des gesamten SV Bokeloh bedanken wir uns für deinen außergewöhnlichen Einsatz, deine Verlässlichkeit und deine Leidenschaft für den Sport. Wir sind stolz, dich in unseren Reihen zu haben und gratulieren dir von Herzen zu dieser mehr als verdienten Auszeichnung! 💙🤍

#SVBokeloh #Ehrenamt #DankeHilde #GoldeneEhrennadelMitBrillant #Vereinsleben
🏆💙🤍

SV Bokeloh I

Das TEAM der Saison 25/26 Spieler,- Betreuer,- und Trainerstab

+++Ehrungsabend bei Opti Wohnwelt in Werlte+++ 

Erik Lüssing bester Torschütze und Lukas Gersema zweitbester Torwart

Am Dienstagabend war es wieder so weit: Die alljährlichen Ehrungen der Emslandliga im Panorama Restaurant von @opti_wohnwelt_werlte standen bevor. Mit einer beeindruckenden Anzahl an Spielern, Trainern und Unterstützern reisten unsere Jungs an. Ein großes Dankeschön geht hier an @opelkemper , die uns erneut zwei Bullis für die Anreise zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung – wir wissen das sehr zu schätzen! 🙌⚽

Passend zur erfolgreichsten Saison unserer Vereinsgeschichte gingen unsere Jungs in diesem Jahr alles andere als leer aus: 

Zunächst nahm unser Vize-Kapitän Tom Backs stellvertretend für die Mannschaft die Pokale, Frühstücksgutscheine und Schecks für die Meisterschaft sowie den erneuten ersten Platz in der Fairness-Wertung entgegen.🏆

Dann wurde unser Torjäger Erik Lüßing ausgezeichnet: Mit beeindruckenden 29 Treffern in der Saison 2025/26 ließ er sämtliche Konkurrenten hinter sich und wurde dafür mit einem Pokal sowie einem Einkaufsgutschein der Opti-Wohnwelt geehrt. Die Zahlen sprechen für sich- herzlichen Glückwunsch, Erik!⚽️

Auch unser Torwart Lukas Gersema durfte sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Als zweitbester Torhüter der Liga wurde auch er mit einem Pokal sowie einem Einkaufsgutschein geehrt. Diese Auszeichnung ist mehr als verdient, denn als Rückhalt der besten Defensive der Liga hatte er einen großen Anteil an unserer erfolgreichen Saison. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung, Luki!🧤

Im Anschluss an die Ehrungen folgte mit einem Schnitzelbuffet der gemütliche Teil des Abends. Gemeinsam mit Spielern und Vertretern vieler anderer Mannschaften der Emslandliga ließ die Mannschaft den gelungenen Ehrungsabend ausklingen. 

Ein großer Dank geht abschließend an Opti Wohnwelt für den erneut gelungenen Abend- wir werden es in der nächsten Saison vermissen!😉

Ehrungen für eine hervorragende Saison

 Vize-Kapitän Tom Backs nimmt stellvertretend für die Mannschaft die Pokale, Frühstücksgutscheine und Schecks für die Meisterschaft sowie den erneuten ersten Platz in der Fairness-Wertung entgegen.🏆

Erik Lüßing wurde als bester Torschütze ausgezeichnet: Mit beeindruckenden 29 Treffern in der Saison 2025/26 ließ er sämtliche Konkurrenten hinter sich und wurde dafür mit einem Pokal sowie einem Einkaufsgutschein der Opti-Wohnwelt geehrt. Die Zahlen sprechen für sich- herzlichen Glückwunsch, Erik!⚽️

Lukas Gersema durfte sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Als zweitbester Torhüter der Liga wurde auch er mit einem Pokal sowie einem Einkaufsgutschein geehrt. Diese Auszeichnung ist mehr als verdient, denn als Rückhalt der besten Defensive der Liga hatte er einen großen Anteil an unserer erfolgreichen Saison. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung, Luki!🧤

Gelungener Saisonabschluss, Tränen zum Abschied und große Meisterfeier 💙🤍

Meister der OPTI EMSLANDLIGA

 

Am vergangenen Freitag trafen wir im letzten Spiel unserer Aufstiegssaison auf den SV Grenzland Twist. Das Match stand unter besonderen Voraussetzungen: In der vorherigen Woche kürten wir uns zum Meister der Emslandliga und erfüllten uns damit den Traum vom Aufstieg in die Bezirksliga. Zudem sollte unsere Vereinslegende Mirko Lake gebührend verabschiedet werden🫶 (ein seperater Beitrag hierzu wird noch folgen!) 

Und so machten sich zahlreiche Fans in blau-weißer Tracht auf den Weg zum Sportplatz am alten Bahnhof und sahen zunächst ein Spiel ohne wirklich große Highlights. In der 42. Minute sollte es dann aber den ersten großen Moment des Abends geben: Nach Foul an Tom Backs verwandelte M. Lake sicher vom Punkt und erzielte somit nicht nur das 1:0, sondern auch seinen 186(!) Treffer für den SVB. Einfach Wahnsinn! 
In der zweiten Halbzeit setzte Tom Backs dann mit einem sehenswerten Distanzschuss den Deckel drauf. Wir schließen somit die Saison mit 67 Punkten ab. Besonders die Rückrunde mit 48:9 Toren und 38 Punkten aus 15 Spielen ist eine Wahnsinnsleistung 🫶

Nach dem Abpfiff wars dann soweit: Die Meisterschale wurde uns übergeben und wir feierten eine grandiose Saison und verdrückten auch die ein oder andere Träne bei den Verabschiedungen einiger Spieler. 

Ein großes Danke gilt allen Fans und dem Vorstand des SVB. Nicht nur für diesen tollen Abend, sondern auch für die Unterstützung über die ganze Saison hinweg🫶 Ohne EUCH wäre das nicht möglich gewesen!!

Infos und Ergebnissdienst SVB

15.08.2025

Ergebnissdienst SVB
VfL Herzlake III - SVB III

14.08.2025

Ergebnissdienst 2. Runde EMCO-Kreispokal

10.08.2025

Ergebnissdienst SVBI - SV Surwold/ SVB II - SG Hülsen/ Westerloh-Flechum



... | 11 | 12 | 13 | 14
 

Vereinshelden des SV Bokeloh

 

Spendenaktionen des SV Bokeloh

 
 
 

SV Bokeloh auf Instagram

Sportverein nun auf weiterer Social-Media-Plattform aktiv

Seit Kurzem findest Du auch auf Instagram unter

>>>  sv_bokeloh_1925  <<<

alle News rund um unseren Sportverein.

Hast Du selber ein Anliegen, was veröffentlicht werden soll, so scheue dich nicht, dem Account eine Nachricht zukommen zu lassen.

Sicherlich wird auch der ein oder andere Schnappschuss auf Dich warten.

Also: ran an die Tasten und Follower werden!

 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

Wir bieten an:

SV Bokeloh auf Facebook