Aktuelle Nachrichten

 

Der SV Bokeloh jetzt auch auf WhatsApp

SV Bokeloh jetzt auch auf WhatsApp!

Ab sofort gibt's unsere Spielinfos, Berichte, Videos und weiteren Vereins-Content auch direkt über unseren öffentlichen WhatsApp-Kanal.

Damit bleibt ihr auch auf WhatsApp immer auf dem Laufenden - gerade für alle, die nicht auf Instagram oder anderen Social-Media-Plattformen unterwegs sind.

Wochenvorschau

 

SV Bokeloh I

Das TEAM der Saison 26/27 Spieler,- Betreuer,- und Trainerstab

0:0 im Stadtduell gegen Schwefingen

0:0 im Stadtduell gegen Schwefingen – SVB weiterhin ungeschlagen 💙🤍
Am gestrigen Sonntag stand für unseren SV Bokeloh das Stadtduell gegen die SF Schwefingen auf dem Programm. Zum ersten Mal seit 1981 trafen beide Mannschaften in einem Pflichtspiel wieder aufeinander. Während wir mit einem starken Saisonstart im Rücken weiter ungeschlagen bleiben wollten, erwischte Schwefingen bislang einen eher durchwachsenen Start, konnte aber in der vergangenen Woche den ersten Sieg einfahren. 
Bokeloh kam gut in die Partie, doch die erste Halbzeit blieb insgesamt ohne große Highlights. Leichte Vorteile waren auf Seiten der Sportfreunde auszumachen. In der 35. Minute traf ein Distanzschuss die Latte unseres Tores. Weitere große Chancen boten sich aber nicht. Somit ging es mit einem insgesamt gerechten 0:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel kam unser SVB etwas besser ins Spiel und erarbeitete sich nun selbst gute Möglichkeiten. Die wohl größte Chance hatte Mathis Gersema, der aber im 1vs1 an Schwefingen-Torhüter Hülsmann scheiterte. Im weiteren Verlauf blieb das Stadtduell ausgeglichen, aufgrund fehlender großer Highlights kam wenig echte Derbystimmung auf. Tore sollten an diesem Sonntagnachmittag auf beiden Seiten nicht mehr fallen.
Am Ende steht damit ein gerechtes 0:0 im Stadtduell. Wir bleiben weiterhin ungeschlagen und haben erneut die Null gehalten 💪Am nächsten Wochenende kommt die ebenfalls ungeschlagene SG Freren zu uns nach Bokeloh. Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Duell und trainieren unter der Woche hart für den nächsten Sieg🔥



Ergebnissdienst SVB: Bezirksliga; 1.KK und 4.KK

13.08.2026

Aufregender Pokalfight inmitten der Sonnenfinsternis

10.08.2026

Bezirksligastart mit unentschieden gestartet

06.08.2026

Auswärtssieg der „DRITTEN“

02.08.2026

🏆 EMCO-KREISPOKAL | 1. RUNDE

08.07.2026

Erfolgreicher Start in die neue Saison!⚽️💪🏼



1 | 2 | 3
 

+++DFB-Mobil zu Gast in Bokeloh+++

Am gestrigen Montagabend war das DFB-Mobil zu Gast bei uns am Sportplatz. Nach Begrüßung durch Jugendwart Norbert Lindemann wurde für 28 E-Jugendliche und 12 Trainer*innen bzw. Interessierte ein Jugendtraining gemäß der „Trainingsphilosophie Deutschland“, ausgearbeitet unter der Leitung von Profi-Trainer Hannes Wolf, durchgeführt. 

 

Während die Jungs und Mädels gute 90 Minuten Spaß auf dem Platz hatten, wurde den Erwachsenen der theoretische Teil näher gebracht. In einer kurzweiligen Interaktion erläuterte Daniel die Inhalte sehr praxisnah. 

Am Ende spielten die Kids nicht nur den Champions League Sieger des Tages aus, sondern erhielten sogar alle noch ein kleines Geschenk. 

Ein durchaus gelungener Abend für Groß und Klein. 
An diese Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Daniel und Ludger für den Besuch mit dem #dfbmobil bei uns in Bokeloh!💙🤍

Habt ihr Interesse an kurze KiTZ oder JuTZ Lehrgängen - schreibt uns einfach! Wir leiten eure Anfragen weiter!

Infos der Saison 25/26 „ERSTE“ „ZWOTE“ „DRITTE“ des SVB

09.06.2026

+++Ehrungsabend bei Opti Wohnwelt in Werlte+++



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...

Vereinshelden des SV Bokeloh

 
 

Spendenaktionen des SV Bokeloh

 
 
 
 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

Wir bieten an:

SV Bokeloh auf Facebook