Der SV Bokeloh blickt auf ein gutes Sportjahr zurück

P. Lake bleibt für weitere zwei Jahre 1. Vorsitzender beim SV Bokeloh, Stadt Meppen sagt neuer Flutlichtanlage zu

Auf der Jahreshauptversammlung des SV Bokeloh konnte der Vorsitzende P. Lake auf ein gutes Sportjahr zurückblicken. Zu verzeichnen war eine sehr gute Annahme zahlreicher Veranstaltungen, die der Verein im Jahr 2017 angeboten hatte.  Zu nennen sind an dieser Stelle beispielsweise das SpoWi-Fest, das Osterfeuer, das Dorfpokalturnier und das Derby Pokal Turnier sowie im Jugendbereich ein Kick Off Turnier. Lake bedankte sich für die vielen helfenden Hände, die ehrenamtlich für den SV Bokeloh tätig sind.

Der SV Bokeloh stellt aktuell zwei Senioren- und eine Altherren-Fußballmannschaft(en). Im Jugendbereich nehmen zur Zeit acht Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. In der Sparte Tennis sind derzeit drei Mannschaften gemeldet. Neben Fußball und Tennis wecken auch die Lauf- und die Karategruppe das Interesse vieler Sport Interessierten.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war eine Satzungsänderung, die die Aufnahme der Datenschutzgrundverordnung ( DSGVO) beinhaltet. Diese wurde von der Versammlung angenommen und  Rüdiger Teichert vom Vorstand zum Datenbeauftragten ernannt.

Außerdem berichtete der Vorsitzende P. Lake dann der Versammlung, dass die Stadt Meppen dem SV Bokeloh eine neue Flutlichtanlage auf dem Platz am Stationsweg finanzieren wird.

Im Zuge der Vorstandswahl wurde der bisherige 1. Vorsitzender, Peter Lake, einstimmig von der Versammlung wieder gewählt. Darüber hinaus ergab die Wahl folgende Veränderungen im Vorstand des SV Bokeloh:

Christian Sieverding wurde zum Fußballobmann gewählt und löst damit Holger Schallenberg in seinem Amt ab. Schallenberg wird ab sofort die Jugendabteilung unter dem Jugendwart Norbert Lindemann und Beisitzer Christoph Strätker unterstützen. Zum 2. Geschäftsführer wurde Simon Kerkhoff gewählt. Lake bedankte sich beim Vorstand für die gute Zusammenarbeit und die tatkräftige Unterstützung in der Vorstandsarbeit. Er begrüßte die neuen Vorstandsmitglieder und freut sich auf gute Zusammenarbeit.  Am Ende der Versammlung bedankte sich Lake beim scheidenden 2. Geschäftsführer Bernd Jansen für die vierjährige Vorstandsarbeit.

Ehrenamt im Verein

Danke an alle die beim SV Bokeloh ehrenamtlich tätig sind

Vielen Dank an alle, die sich in unserem Sportverein, aber auch in anderen Einrichtungen und Verbänden ehrenamtlich betätigen. Ohne Eure Unterstützung wäre Vereinsarbeit nicht möglich.

Die Stadt Meppen hat zum Tag des Ehrenamtes ein sehr schönes Video erstellt. Besonders interessant ist dieses Video ab der Minute 3:06. Schaut es Euch an!

DANKE an ALLE Ehrenamtsinhaber! Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung. Meldet Euch einfach - es macht wirklich Spaß beim SV Bokeloh!

Beim Aufruf des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Betreiber des Videoportals gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.