Alte Herren des SV Bokeloh

Ansprechpartner: Kai Reimann und Tobias Schnieders

Alte Herren des SVB gewinnt Kleinfeldturnier bei GW Lehrte

Turniersieg der Alten Herren

Am gestrigen Abend fand im Rahmen des Lehrter Vereinsjubiläums ein Kleinfeldturnier der Alte-Herren-Mannschaften statt.

Hieran nahm auch unsere, zum neuen Leben erweckte,  Alte-Herren-Mannschaft teil!

Nach holprigem Start (1:0-Niederlage gegen SV Eltern) konnten die Mannschaften vom Gastgeber GW Lehrte und von Concordia Schleper souverän mit 5:0 und 2:0 bezwungen werden.
Der Gruppensieg bedeutete gleichzeitig den Finaleinzug!
Ein spannendes Finale endete torlos, sodass im Elfmeterschießen ein Sieger gefunden werden musste. Unsere Mannen behielten die Nerven und gewannen schließlich mit 5:4 und holten somit den Pott über die Hase nach Bokeloh!

Eine super Leistung, „Jungs“! Weiter so!💪🏼

An dieser Stelle möchten wir unserem Nachbarverein SV GW Lehrte herzlichst zum 75-jährigen Bestehen gratulieren und wünschen eine tolle Sportwoche!

Endlich, beim SVB ist wieder eine Alte Herren Mannschaft aktiv. Die siegreiche Alte Herren des SVB. Glückwunsch!

Hier findet man immer die neusten Aktivitäten rund um die Alt-Herren des SV Bokeloh. Wer Lust am Fußballspielen hat, sich gerne bewegen möchte oder als geselliger Gast zu uns stoßen möchte, kann sich jederzeit bei uns melden. Denn wie sagte Jürgen Klopp zu seinen Spielern in der Pause:" Wenn wir schon alle mal hier sind, können wir doch eigentlich auch mal ein bisschen Fußball spielen."

In diesem Sinne munter bleiben, man sieht sich.

Training:                 Donnerstag 19:00 Uhr