Hemsener Alt-Herren Chancenlos beim SVB

Die Alten-Herren vom SV Hemsen hatten gegen den SVB keine Chance und gingen mit 5 : 3 Toren unter. Die Bokeloher gingen früh in Führung durch ein wunderschönes Tor von H. Brink. aus halbrechter Position schoss er den Ball volley mit Außenrist unhaltbar für den Hemsener Keeper in die Maschen. Mit dem ersten Konnter gelang den Hemsenern, nach einem Abwehrfehler, der Ausgleich. Nun ging es sehr schnell. H. Krüssel mit seinem sehenswerten Treffer, er jagte das Leder aus 20 mtr unter die Querlatte. Kurz darauf traf N. Neugebauer aus dem Gewühl heraus zum 3:1. Dann war Hemsen wieder am Zug. Wieder einmal ein krasser Abwehrfehler, der Hemsener Stürmer ging allein auf das Bokeloher Tor zu und lupfte den Ball aus 16 mtr. sehenswert über den herausstürmenden Bokeloher Torhüter zum Anschlusstreffer ins Tor. M. Holt traf kurz vor der Pause noch zum 4:2 mit einem Vollyschuß aus 16 mtr. Hier war viel los in 30 Min. Die 2. Hälfte ist schnell beschrieben Hemsen stand sehr tief und Bokeloh konnte nur eine von vielen Chancen nutzen H. Krüssel traf zum 5:2. Hemsen kam noch das ein oder andere mal vor das Bokeloher Tor ohne gefährlich zu agieren. In der letzten Minute bekam Hemsen noch einen Strafstoß zugesprochen. Der wurde Eiskalt verwandelt zum Endstand von 5:3. Schiedsricher K. Natusch pfiff das Spiel nach 60 Min. ab. Der Sieg geht somit voll in Ordnung.

Unglückliches Aus in der Vorrunde der Meppener Stadtmeisterschaft

03.02. 2013

Die erste Partie gegen den SV Meppen verlief unglücklich. Trotz einer ordentlichen Leistung wussten die Meppener ihre Chancen besser zu nutzen und gewannen mit 3:1. Das zweite Spiel sollte man lieber ganz schnell vergessen, trotzdem muss natürlich erwähnt werden, dass Union Meppen uns mit 6:1 weggefegt hat. Dass wir es besser können, haben wir im letzten Vorrundenspiel gezeigt. Gegen das starke Team von Raspo Lathen behielten wir nach starker spielerischer Leistung und großem Kampf verdient mit 3:2 die Oberhand. Leider war das Turnier nach diesem Spiel für uns beendet, dennoch gibt uns die letzte Partie Mut für die im März beginnende Freiluftsaison. Der Turniersieg ging - wie erwartet - an die Sportfreunde Schwefingen.

Eine tolle Moral zeigte unsere F 1 im Zwischenspiel gegen SF Schwefingen. Nach schwachem Beginn und 0:2 Rückstand drehte das Team das Spiel und gewann am Ende verdient mit 4:2.