Herzlich Willkommen beim SV Bokeloh

 

Aktuelles

06.06.2017

Aktuelle Beitrittserklärung

jetzt online unter DOWNLOADS / LINKS / VIDEOS



05.06.2017

D1 kann Kreisliga-Meister werden

Mittwoch, 07.06.2017 um 18:00 Uhr

Tabelle vor dem letzten Spieltag:

1. SV Bokeloh   22 Punkte

2. BW Papenburg   20 Punkte

Zu einem echten Endspiel um den Meistertitel in der Kreisliga Nord-Mitte empfängt unsere D1 am Mittwoch, 07.06.2017 um 18 Uhr den SV Meppen in Bokeloh. Mit 2 Punkten Vorsprung auf BW Papenburg kann unser erfolgreiches Jugendteam aus eigener Kraft vorzeitig die Meisterschaft für sich entscheiden.



16.05.2017

Damenmannschaft SG Lehrte/Bokeloh gewinnt Kreispokal

SV Bokeloh Austragungsort von 2 Endspielen

Die Mannschaft freut sich über den Pokal

Am 13.05.17 wurden auf dem Bokeloher Sportplatz am Grenzweg gleich 2 Pokalendspiele im Frauenfussball ausgetragen. Dazu puzte sich der Verein kräftig raus. Die Tribüne samt Kiosk wurde herrgerichtet für einen schönen Fussballnachmittag. Zahlreiche Eltern brachten selbstgebackenen Kuchen mit, der zum Verkauf angeboten wurde. Kalte Getränke und Würstchen vom Grill wurden ebenso bereitgestellt. Als erstes stand das Finale der D-Juniorinnen um 14 Uhr auf dem Programm. Dazu mussten die Mannschaften von Olympia Laxten und Concordia Emsbüren den weiten Weg ins mittlere Emsland antreten. Die gelbgekleideten Emsbürener legten los wie die Feuerwehr und gingen schnell mit 7:0 in Führung und demonstrierten ihren Siegeswillen eindeutig. Aber Laxten ließ sich nicht hängen und erzielte wenigstens einen Ehrentreffer, sodass das Ergebnis 7:1 für Emsbüren lautete. Im Anschluss durfte die SG Lehrte/Bokeloh gegen SG Berßen/Eisten/Hüven ran. Hier war die Rolle des Favoriten klar an Berßen vergeben. Aber die Damen aus Lehrte und Bokeloh zeigten eine couragierte Leistung und ließen Berßen kaum zu Torchancen. Dann in der ersten Halbzeit folgte ein Doppelschlag binnen 3 Minuten: Stefanie Tänzler und Theodora Shande trafen für die "Gastgeber" und ließen das Publikum vom nächsten Pokalsieg träumen. Mit der 2:0 Führung ließen die Blauen nichts mehr anbrennen und brachten das Ergebnis unverändert über die Zeit. Somit füllt sich der Pokalschrank im Vereinsheim weiter. 



10.05.2017

Kreispokal 2017 in Bokeloh

Finale der D-Juniorinnen und der Frauen

Die Frauen der SG Lehrte/Bokeloh - seit Jahren ein funktionierendes und erfolgreiches Team - treten am Samstag, 13.05.2017 im Finale um den Kreispokal gegen die SpG Berßen/Eisten-Hüven an.

Anstoß um 15:30 Uhr am Grenzweg.

Ab 14:00 Uhr stehen sich bereits die D-Juniorinnen von Concordia Emsbüren und Olympia Laxten im Mädchen-Finale gegenüber. Ein Nachmittag im Zeichen des Frauenfußballs, der interessante Spiele verspricht. Ein Besuch lohnt sich.

Für das leibliche Wohl ist mit Cafeteria, Grillstand und Kiosk gesorgt.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...
 

Ehrenamt im Verein

Danke an alle die beim SV Bokeloh ehrenamtlich tätig sind

Vielen Dank an alle, die sich in unserem Sportverein, aber auch in anderen Einrichtungen und Verbänden ehrenamtlich betätigen. Ohne Eure Unterstützung wäre Vereinsarbeit nicht möglich.

Die Stadt Meppen hat zum Tag des Ehrenamtes ein sehr schönes Video erstellt. Besonders interessant ist dieses Video ab der Minute 3:06. Schaut es Euch an! 

DANKE an ALLE Ehrenamtsinhaber! Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung. Meldet Euch einfach - es macht wirklich Spaß beim SV Bokeloh!

 
 

SV Bokeloh von 1925 e.V.

Sport für Jung und Alt

Unser Verein bietet ein breit gefächertes Sportangebot für Jung und Alt. Im SV Bokeloh kann jeder seine körperliche Fitness trainieren, ob als Leistungs- oder Hobbysportler.

Und nicht nur das!

Durch die Teilnahme an Punktspielen in den einzelnen Ligen und an öffentlichen Auftritten sowie durch attraktive Freizeitaktivitäten kommt auch der Gemeinschaftssinn nicht zu kurz.
Mit seinen ca. 600 Mitgliedern werden in den verschiedenen Abteilungen nicht nur die sportlichen Aktivitäten groß geschrieben; auch das Miteinander kommt nicht zu kurz. Dieses und der sportliche Teamgeist machen unseren Verein lebendig und stark.

Der Vorstand hat es sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht, allen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien - im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Sportstätten - ihren Sport und damit eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu sozialverträglichen Beiträgen zu ermöglichen - unabhängig von der finanziellen Situation des Einzelnen.

Interesse? Klar!
Dann laden wir Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde in der Sportart Ihrer Wahl ein

Wir bieten an:

*Pluspunkt Gesundheit

Der DTB als Verband für Leistungs-, Freizeit- und Gesundheitssport ist bestrebt, eine langfristige Sicherung gesundheitlicher Angebote zu erreichen und vergibt für besonders gesundheitliche Vereinsangebote ein Prädikat.

Mit diesem Prädikat "Pluspunkt Gesundheit DTB" wurde der SV Bokeloh ausgezeichnet und ist berechtigt Bescheinigungen für das Bonussystem der Gesundheitskasse AOK und der Barmer Ersatzkasse auszustellen.

SV Bokeloh auf Facebook