Aktuelles aus der Fußballabteilung

 

Hier findet man die neuesten Infos der 1. Herren

 
10.08.2023

Erste Herren zu Gast bei Möbel Wilken

Leistung der vergangenen Saison wurde gewürdigt

Am 20.06. war es soweit: der Ligasponsor der Kreisliga Emsland, Wilken opti Wohnwelt (Möbel Wilken), lud zum Saisonabschluss ein. Vertreter aller Mannschaften sowie die beiden Aufsteiger (Conc. Emsbüren u. VfL Emslage) und der FairPlay-Sieger in Mannschaftsstärke folgten der Einladung nach Werlte. Bei gutem Essen und kalten Getränken wurden die besten sechs Mannschaften, der FairPlay-Sieger sowie die drei besten Torjäger und Torhüter mit Preisen ausgezeichnet. 
Neben großzügigen Preisgeldern erhielt unsere Mannschaft für die errungenen Leistungen (3. Platz in der Kreisliga & FairPlay-Sieger) zwei Pokale und einen Mannschafts-Frühstücksgutschein im Panorama-Restaurant der opti Wohnwelt in Werlte. 
Die Erste Mannschaft bedankt sich bei @moebelwilken für den gelungenen, gut organisierten Abend und bei @opelkemper für die komplikationslose, sichere Anreise nach Werlte! 

Eine tolle Saison geht zu Ende - eine neue spannende Runde steht schon vor der Tür! Noch in dieser Woche starten unsere Jungs in die Vorbereitung auf die Saison 2023/24💪🏼💙🤍

#ndsvb #svb1925 #saisonabschluss



10.08.2023

Neuzugang Nr. Sechs für die Kreisligasaison 23/24

Nächster A-Junioren Kreisligameister für die 1. Herren

+++Neuzugang No.6+++

Und auch der Torschütze zur A-Jugend Meisterschaft bleibt an Board! Nachdem er mit dem Treffer in letzter Sekunde der A-Jugend in der vergangenen Spielzeit den Titel in der Kreisliga Emsland sicherte, will Mathis nun auch der Ersten in der Kreisliga Emsland weiterhelfen. Trotz einer Anfrage des Vereins aus seinem Heimatdorf 🟢⚪️ entschied sich die zweikampfstarke, körperlich agierende Abwehrkante für unseren SVB, wo er seit der F-Jugend Fußball spielt. 
Wir freuen uns, dass du dabei bist, Mathis! Herzlich willkommen im Herrenbereich!💙🤍

#ndsvb #svb1925 #neuzugang #youngsvb



10.08.2023

Neuzugang Nr. Fünf für die Kreisligasaison 23/24

Nächster A-Junioren Kreisligameister für die 1. Herren

+++Neuzugang No.5+++

Mit Bernd Korte sagt ein weiterer A-Jugend-Meister bei unserer Kreisligamannschaft zu! Ähnlich wie Niklas hat auch Bernd eine Vergangenheit bei Olympia Laxten. Zwischen der C- und B-Jugend spielte Bernd zwei Jahre lang beim ambitionierten Lingener Stadtteilverein, ehe ihn sein Weg glücklicherweise zurück nach Bokeloh führte. Neben einer guten fußballerischen Ausbildung verfügt Bernd im defensiven Mittelfeld oder auf der Aussenverteidigerposition über eine ordentliche Portion Einsatz- und Zweikampfbereitschaft, an der sich der ein oder andere die Zähne ausbeißen wird. 
Wir freuen uns über deine Zusage, Bernd! Herzlich willkommen in der Ersten!💙🤍

#ndsvb #svb1925 #neuzugang #youngsvb



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...

Ergebnisse der Opti Möbel Wilken Liga B
1. Herren

07.08.2022      SVBI - VfL Emslage I               1 : 1

14.08.2022       SV Germ. Twist - SVB I          2 : 3 

19.08.2022    BW Papenburg U23  - SVB I    3 : 1

28.08.2022   DJK Geeste - SVB I                    3 : 2

04.09.2022   SVB I  -  RW Heede                     4 : 0

11.09.2022    SV Grenzl. Twist - SVB I             0 : 0

16.09.2022  BW Dörpen - SVB I                        2 : 5

25.09.2022   SVB I - SV Esterwegen                  1 : 0

30.09.2022   SV Dalum - SVB I                           1 : 3

03.10.2022   VfL Emslage - SVB I                      3 : 1

09.10.2022   SVB I  -  Germ. Twist                     0 : 0

16.10.2022  SVB I  -  BW Papenburg                  1 : 0

23.10.2022  SVB I  -  DJK Geeste                       2 : 2

28.10.2022 RW Heede  -  SVB I                           1 : 2

31.10.2022   SVB I  -  Grenz. Twist                       3 : 1

Saison 2022/23

Das Ziel Kreisliga ist erreicht

Vor knapp 650 Zuschauern und einem spannenden Kampf hat die Mannschaft von Dirk  "Bruno" Bruns und Christoph "Wmann" Westermann den SC Spelle-Venhaus III aufgrund der 2. Halbzeit mit 2:1 bezwungen und steigen somit verdientermaßen in die Kreisliga auf. Man kann der Mannschaft nur zur grandiosen Leistung gratulieren doch Spieler des Tages war der Keeper des SVB, Tobias Bohman, er brachte die Stürmer des SC Spelle-Venhaus schier zur Verzweiflung mit seiner störrischen Ruhe und hervorragende Paraden. Glückwunsch zum Aufstieg !!

Vizemeister und Aufstieg in die 1. Kreisklasse/ Mitte

24.05.2019 um 21:15 ist es amtlich: der SVB zieht an Eintr. Berßen vorbei!

Mit einem 2:0 Erfolg über Grenzl. Twist II ist die junge Mannschaft um Trainer Dirk (Bruno) Bruns und Christoph (Wmann) Westermann nach sieben Jahren Abstinenz wieder zurück in der 1. Kreisklasse. Uum 21:15 Uhr stand fest, dass man in der 2. Kreisklasse Eintr. Berßen überholt hat und Vizemeister geworden ist. Der SV Bokeloh freut sich auf auf die 1. Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.

Nur der SVB

"Back to the roots"

Drei alte Bekannte kehren zum SVB zurück

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Fußballobmann Christian Sieverding, Andre Lügering, Steffen Schonhoff, Hubert Knese und Trainer Dirk Bruns

Nachdem zu Beginn der Saison bereits Henryk Esser nach drei Jahren vom SV Union Meppen zum SVB zurückgekehrt ist, kann von Vereinsseite nun mit stolz präsentiert werden, dass zur neuen Saison drei weitere Jungs den Weg zur alten Wirkungsstätte am Grenzweg zurückfinden.

Andre Lügering, Steffen Schonhoff und Hubert Knese waren bereits alle von Kindheitsbeinen an für den SV Bokeloh aktiv und sind über die 1. Herrenmannschaft zu ihren derzeitigen Vereinen gelangt. 

Andre war bis zum Sommer 2015 u.a. als Mannschaftskapitän ein wichtiger Teil der 1. Mannschaft, ehe er sich dazu entschloss, eine neue Herausforderung eine Klasse höher beim SV Teglingen zu suchen. Auch dort konnte er seine Klasse als Offensivspieler regelmäßig unter Beweis stellen und darf sich auch beim TSV Mannschaftskapitän nennen.

Steffen und Hubert sind derzeit beide beim Kreisligisten SF Schwefingen aktiv.

Auch in seinem dritten Jahr spielt Steffen regelmäßig auf der Außenbahn in der Kreisliga, wo er seine Schnelligkeit immer wieder in Szene zu setzen weiß. Hubert plagen seit dem letzten Jahr immer wieder Verletzungen, weshalb er nach 19 Spielen und 4 Toren im Vorjahr, in dieser Spielzeit noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Ist er jedoch fit, so kann der technisch versierte Mittelfeldspieler jeder Mannschaft weiterhelfen.

"Alle drei Jungs sind eine enorme Verstärkung für das junge Team, die die derzeitige tolle Entwicklung der 1. Mannschaft nocheinmal mehr vorantreiben könnnen" , so Fußballobmann Christian Sieverding.

Wir, der SV Bokeloh, freuen uns auf die kommende Spielzeit. Herzlich Willkommen und schön, dass ihr wieder da seid!

 

 
SV Bokeloh auf Facebook