Team 2013

Glanzvoller Sieg in Schwefingen

Die 1.Herren erziehlten einen glanzvollen 3 : 0 Sieg bei der 2. Mannschaft von SF Schwefingen. Sehr viele Bokeloher Fans darunter 22 Altherren die mit dem Fahrrad angereist waren sahen in der 1. Halbzeit eine Bokeloher Elf die schnell, paßsicher, und sehr engagiert zu Werke ging. Schon nach 10 Min. war der Drops in Schwefingen gelutscht denn der SVB führte schon mit  2 : 0. Das 1 : 0 durch Mirko Lake der sich am Schwefinger Strafraum gegen 3 Schwefinger durchsezte und den Ball in den rechten Winkel der Schwefinger einnetzte. Andy Lügering erziehlte nach wunderschönen Paß von Jonas Rümpker das 2 : 0. Jonas Rümpker selbst erziehlte dann das entscheidene 3 : 0. Lars Knue schickte Jonas mit einem sehenswerten  40m Pass auf die Reise der dann ganz in ruhe dem guten Schefinger Torhüter keine Chance ließ. In der 2. Halbzeit tat sich dann nicht mehr viel Bokeloh wollte nicht und Schwefingen konnte nicht. So plätscherte das Spiel dahin. Am Ende der 90 Min waren wieder 3 Punkte auf dem Konto.